Wie öffnet man das dvdlaufwerk bei einem Lenovo ideapad 110?

2 Antworten

Über die Software.

Wenn es klemmt, nimm eine Büroklammer und bieg die auf. An der Frontblende ist ein kleines Loch, in das Du die Klammer einsteckst. Dadurch wird das Laufwerk entriegelt und Du kannst den Schub rausziehen.

Rechtsklick auf das Laufwerk, und dann auf "Auswerfen" klicken.

(Eigentlich müsste das Laufwerk auch einen Knopf haben)

Lenovo ideapad bildschirm ist sehr dunkel

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen laptop gekauft einen lenovo ideapad z500 und der läuft super aber einmal war die Batterie fast leer so dachte ich mache ich die helligkeit runter doch plötzlich war der ganz dunkel. man kann was sehen aber sehr sehr schlecht. dann haben wir den umgetauscht weil wir nicht weiter wussten und jetzt haben wir das problem schon wieder. helligkeit ist auf maximal eingestellt. ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg blize :)

...zur Frage

Laptop zeigt Boot Menu an?

Ich habe ein Lenovo ideapad 110 und es lässt sich nicht starten und zeigt stattdessen das Boot Menu an.

...zur Frage

Wie kriege ich das Laufwerk am Laptop auf?

Hey ihr Lieben,

Ich habe mir vor kurzem den Laptop lenovo Ideapad 320 gekauft, jetzt wollte ich ein sind Spiel drauflegen aber das Laufwerk hat keinen knopf?! 🤔

Im Internet steht er hat ein optisches Laufwerk und der Verkäufer meinte auch ich kann drauf spielen😮

Weiß jemand wie man das Laufwerk öffnet, das macht mich grade echt verrückt🙄🤔

LG Lena und danke schonmal😊

...zur Frage

hallo ich habe neu Laptop gekauft und DVDlaufwerk geht nich auf.was soll ich tuhn?

...zur Frage

Lenovo ideapad 110 öffnen?

Will eine Ssd einbauen nur bekomme den Laptop nicht auf weiß einer wie das geht? Denke oben ist der Akku aber den bekomme ich auch nicht raus

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?