Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

3 Antworten

Wie unten/oben schon gesagt such nach dem Laufwerk.. ist eigentlich nicht zu übersehen. Wie man es öffnet: Da ist ein rechteckiger knopf dran drück einfach drauf

7

Wenn da kein Knopf ist, ist es kein echtes Laufwerk?

0
11
@strawberrygirlx

Wie meinst du das? Ein Laufwerk ist ein Laufwerk, wenn da kein Knopf wäre wüsste ich nicht wie man das öffnen sollte

0
1

Soo ein Misst ich habe das Problem auch und es ist nur ein optisches DiscLaufwerk( bei ausgewehlten Modellen) also es ist unnutz !

0

Du hast doch das Notebook vor dir stehen, also schau doch einfach mal links und rechts am Gerät, ob sich dort irgendwo ein CD Laufwerk befindet.

Sieh mal im Explorer nach Rechtsklick drauf, Auswerfen.

55

Und, hast du es jetzt offen :)

0
17
@Jensen1970

Lenovo hat diese Modell Reihe nur mit einen Dummy ausgestattet.

0
55
@nibonb51

Wenn, es im Explorer zu sehen ist kann man es auch benutzen. :)

0
17
@Jensen1970

Erkläre mal wie man ein Dummy nutzt oder hast Du etwas an meiner Antwort nicht verstanden!? Dann hier die Antwort in einfach: Diese Modellreihe besitzt kein CD-/DVD-Laufwerk/ Brenner sondern nur ein sogenannten Platzhalter. Das bedeutet natürlich auch, dass man sich selbst ein eintsprechendes Laufwerk kaufen und selbst einbauen muss.

0
55
@nibonb51

Wenn, es im Explorer zu sehen ist kann man es auch benutzen. :)

0

Was möchtest Du wissen?