Ist das nicht dieser vorbestrafte Ex-Polizist und Wannabe-Outlaw, der seine Kohle damit macht dass rechte Pappnasen seine dahingeschmierten Büchlein kaufen? Und der dann mit Hells Angels Geschäfte machte? Und auch noch im Knast saß?

Naja was soll daran Aufklärung sein?

...zur Antwort

Schwieriges Thema.

Wenn deine Schwester wirklich die Erziehungsberechtigung hat, dann hat sie natürlich auch eine Fürsorgepflicht für dich und muss nach bestem Wissen und Gewissen einschreiten, wenn sie Angst hat dass du aufgrund von Unwissenheit oder Leichtsinnigkeit dein Leben negativ beeinflussen könntest.

Auf der anderen Seite darf sie jedoch nicht unbegründet deine sozialen Kontakte beschneiden, eben weil die auch wichtig sind für dein Heranwachsen.

gibt es niemanden sonst in der Familie, mit dem man sich darüber mal zu dritt unterhalten könnte? Tante, Onkel, Oma oder Opa?

...zur Antwort

Ich würde mich bedanken und schreiben, dass du jetzt noch wartest bist das Geld auf deinem Konto eingegangen ist, und dann wirst du die Ware auch sofort losschicken.

...zur Antwort

Also einmal verschieben ist in Ordnung, und wenn man sich dann wirklich trifft würde ich mir an deiner Stelle auch keine weiteren Gedanken darüber machen.

Sollte das hier doch erneut vorkommen, würde ich an deiner Stelle ernsthaft überlegen, die Verbindung auf ein freundschaftliches unverbindliches Level herunterzufahren.

Denn auch du hast es nicht nötig, wieder und wieder um ihre Gunst zu buhlen. Da wird es sicherlich andere Frauen geben, die sich mit Freuden mit dir treffen werden.

...zur Antwort

Habe ich Prosopagnosia?

2015 hat es angefangen, dass ich mir schwerer Gesichter merken kann oder wiedererkennen kann und wenn neue Gesichter dazu kamen es zu peinlichen zwischenfällen kam. Ich habe mal meinen Chef nicht wiedererkannt auf der Strasse, genauso wie Mitschüler, Mitarbeiter Jugendliche und Kinder meines Jugendhauses als auch Freunde und Bekannte. Doch wenn ich sie in der entsprechenden Einrichtung treffe ist das kein Problem, ich erkenne sie da meistens, aber auch nur weil ich mir gewiss bin das ich sie dort auch treffe. Ich habe Mädels im Club angequatsch und die haben gefragt "erkennst du mich den nicht wieder", meine Schwester hat Fotos von ihrer Vorbeitung zur ihrer Hochzeit hochgeladen und ich habe lange gebraucht um sie wiederzuerknnen und das meine Mutter auch auf dem Foto war zwischen ihr und ihren freundinen, sie hatten Bademäntel an und sich ein Handtuch um die Haare gewickelt. Ich kann immernoch Gesichter unterscheiden, ich brauch nur länger um sie wieder zu erkennen. Das passiert mir so häufig mit vielen leuten die ihre Haare schneiden färben, sich einen Bart abrassieren oder wachsen lassen, eine brille oder sonnenbrille tragen , einen hut oder cappy. Ein neuer Kollege mit dem ich im Schwimmbad war, habe ich mit jemanden verwechelt der genau eine identische grüne badehose anhatte. Bei diesen online Test für Gesichtsblindheit kamen verschiedene ergebnisse heraus. Einige Test sagten das ich es habe und andere das gegenteil, welche sagten das ich es leicht hatte und andere das ich ein schwerer fall bin. Es ist nicht so das ich keine Gesichter erkennen kann ich brauche nur länger und es ist auch öfters so das ich es nicht schaffe wiederzuerkennen.

...zur Frage

Genau, dir fällt etwas auf, und statt mal zum Arzt zu gehen und dich checken zu lassen, googelst du lieber und machst irgendwelche kruden Online-Tests.

Und zum Abschluss sollen wir dir jetzt noch sagen, ob du an dieser Krankheit leidest?

...zur Antwort

Google bietet auch eine rückwärts Bildersuche an.

Dafür gibt es auch spezielle Apps im PlayStore.

...zur Antwort

am besten Sprühkleber aus der Sprühdose, der bleibt ein paar Minuten flüssig so dass man das Poster auch entsprechend verschieben kann.

...zur Antwort

Nein, Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises hast du nicht, allerhöchstens eine Gutschrift wenn Conrad kulant ist.

Denn du hattest ja vor Ort die Möglichkeit, das Handy ausgiebig zu testen und dich im Fall der Fälle auch gegen den Kauf zu entscheiden.

...zur Antwort

Der Junge scheint wohl eine aufmerksamkeitsgeile Dramaqueen zu sein, der womöglich nicht damit umgehen kann wenn du nicht sofort an dein Handy springst und innerhalb von drei Sekunden antwortest.

Sei froh dass du es so früh gemerkt hast, dann hast du dir für die Zukunft eine Menge Theater erspart.

...zur Antwort

Deine Fragestellung ist ein einziger Beweis dafür, das dich sein Glück nach wie vor trifft, denn ansonsten würdest du nicht so albern reagieren, sondern es wäre dir egal.

Und jetzt schreib bitte nicht dass du nicht nachgeschaut hast, denn wie hättest du es sonst sehen sollen?

Und wie kommst du darauf dass es für ihn überhaupt eine Rolle spielen könnte, dass du es siehst?

Vielleicht hat er deine Nummer schon längst gelöscht.

...zur Antwort

Nach meiner persönlichen Erfahrung spielen das Gewicht oder die Körpermaße überhaupt keine Rolle.

Was jedoch essentiell für guten Sex ist, ist die Frage ob die Partnerin wirklich Lust darauf hat und in der Lage ist, sich fallen zu lassen.

Bei einer selbstbewussten und selbstbestimmten Frau, die lieber Sex erlebt und genießt statt sich ständig nur Gedanken über ihre Figur zu machen, spielt die Figur absolut keine Rolle.

...zur Antwort