Ich würde mich bedanken und schreiben, dass du jetzt noch wartest bist das Geld auf deinem Konto eingegangen ist, und dann wirst du die Ware auch sofort losschicken.

...zur Antwort

Also einmal verschieben ist in Ordnung, und wenn man sich dann wirklich trifft würde ich mir an deiner Stelle auch keine weiteren Gedanken darüber machen.

Sollte das hier doch erneut vorkommen, würde ich an deiner Stelle ernsthaft überlegen, die Verbindung auf ein freundschaftliches unverbindliches Level herunterzufahren.

Denn auch du hast es nicht nötig, wieder und wieder um ihre Gunst zu buhlen. Da wird es sicherlich andere Frauen geben, die sich mit Freuden mit dir treffen werden.

...zur Antwort

am besten Sprühkleber aus der Sprühdose, der bleibt ein paar Minuten flüssig so dass man das Poster auch entsprechend verschieben kann.

...zur Antwort

Der Junge scheint wohl eine aufmerksamkeitsgeile Dramaqueen zu sein, der womöglich nicht damit umgehen kann wenn du nicht sofort an dein Handy springst und innerhalb von drei Sekunden antwortest.

Sei froh dass du es so früh gemerkt hast, dann hast du dir für die Zukunft eine Menge Theater erspart.

...zur Antwort

Nach meiner persönlichen Erfahrung spielen das Gewicht oder die Körpermaße überhaupt keine Rolle.

Was jedoch essentiell für guten Sex ist, ist die Frage ob die Partnerin wirklich Lust darauf hat und in der Lage ist, sich fallen zu lassen.

Bei einer selbstbewussten und selbstbestimmten Frau, die lieber Sex erlebt und genießt statt sich ständig nur Gedanken über ihre Figur zu machen, spielt die Figur absolut keine Rolle.

...zur Antwort

Dann beantrage doch schnell einen neuen und hole dir zwischendurch einen vorläufigen Personalausweis.

...zur Antwort

Was spricht denn gegen eine gute Vorbereitung, wenn ihr denn vielleicht irgendwann mal soweit seid?

Ist es dir lieber einen Freund zu haben, der selbst an Verhütung denkt, oder möchtest Du lieber einen der pauschal davon ausgeht dass du die Pille nimmst, und dem ansonsten alles egal ist?

Davon abgesehen kann man sich auch ganz wunderbar mit Kondomen und Gleitgel selbstbefriedigen. Insofern solltest du mal nicht pauschal davon ausgehen, dass das unbedingt für Dich gedacht ist.

...zur Antwort

Das es beim letzten Mal noch nicht aufgetreten ist, bedeutet nicht dass es nicht jetzt auftreten kann.

Vermutlich liegt es eben genau an dieser no FAP Geschichte, dass deine Speicher praktisch randvoll sind und sich der Körper auf diese Weise von überflüssigem Sperma entledigt.

...zur Antwort

Grundlegend Schwachsinn, und zwar aus folgenden Gründen:

  • Hooton entwarf gar keinen ausgearbeiteten "Plan", sondern schrieb lediglich einen Aufsatz für das New York daily newspaper Picture Magazine (PM)

Wenn man sich das Teil mal durchliest, kommt man sehr schnell zu dem Schluss dass das nicht mehr als eine oberflächliche, planlose Gedankengrütze eines offensichtlichen und nachweislichen Eugenikers mit rassistischen Ansichten war, die noch nicht mal alleine veröffentlicht wurde, sondern in einem Sammelartikel mit anderen Autoren.

  • Insofern ist dieser vermeintliche "Plan" gar kein Plan, sondern nur ein kreativer Zeitungsartikel. Das wird gerade von rechtsradikalen Gruppen gerne verschwiegen bzw. umgedeutet, weil es so besser in den Kram passt.

Fremdenfeinde und Verschwörungstheoretiker stellen den Hooton Plan heute nicht als fiktiven, nie wieder erwähnten und von niemanden sonst vertretenen Propagandaartikel, sondern als historische Tatsache dar.

  • Die Behauptung, dass die derzeitigen Flüchtlingsbewegungen eine weltweite Verschwörung sein sollen, ist zwar bizarr. Wie alle Verschwörungstheorien hat aber auch der Hooton Plan ein großes Plus für Fans und ein dickes Minus für Skeptiker. Das Minus: Eine solche Verschwörungstheorie lässt sich nicht anhand von Fakten widerlegen - wie soll man auch die Nichtexistenz von "Geheimpapieren", "finsteren Mächten" und "globalen Steuerungsregierungen" beweisen?

Das Plus für die Fans: Dass eine dubiose, unüberprüfbare Theorie nicht widerlegbar ist, ist für sie Beweis genug, dass sie stimmt. Und wenn Politiker oder Behörden offiziell mit einem Dementi Stellung nehmen, dann ist es für sie im Gegenteil ein Beweis für die Existenz der angenommenen Verschwörung - und fasziniert damit noch mehr. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.