Hauptdüse tropft wahrscheinlich nach.

Vergaser einstellen löst das Problem.

...zur Antwort

Deine Problemchen hätte ich auch gern.

...zur Antwort

Was ist denn ein "Privathändler"?

Die Motorkontrolleuchte zeigt an, daß der Motor unter Notlaufbedingungen läuft. Die Gründe dafür können vielfältig sein.

Somit gilt die Empfehlung von DerBube01 und sonst nichts anderes.

...zur Antwort

Zahn Minuten Rittmeister - achtzehn Jahre Zahlmeister.

Du bist nicht der erste Knabe, der unerwartet Pappi wird.

Dein Geplärre darüber, daß Du jetzt achweh, achweh so gar keinen Spaß mehr hast und Deine Jugend kaputt ist und Du nichts mehr mit Freunden unternehmen kannst usw.usw. ist schlicht gesagt lächerlich.

Du bist Deinem Gejammer nach tatsächlich noch ein Kind. Aber Du hast etwas sehr Erwachsenes angestellt und bist nun in die Welt der Erwachsenen geplumpst.

Du wirst arbeiten gehen müssen, um Geld für Dein Kind zu verdienen. Was Du willst oder nicht, ist völlig unerheblich.



...zur Antwort