Fahrstunden (Verzweiflung)?

Hi, ich habe im September mit dem fahren angefangen und im Dezember dann meine Theorie Prüfung bestanden.

Ich hatte zwischendurch eine 2 monatige Pause mit dem fahren und fahre nach dieser 2 Monatigen pause heute zum dritten mal wieder Auto.

Ich bin noch bei den Übungsstunden ich habe bis jetzt 11 doppelstunden ( 22 Stunden )

Und ich habe eingesehen das ich noch nicht so gut fahre bzw noch nicht bereit für die Sonderfahrten bin.

Ich würge im Straßenverkehr zwar nie ab aber letztens meinte mein Fahrlehrer das er ab und zu noch dran ist beim anfahren und er hielte dann mit mir in einer extra gasse an um mit mir nochmal das anfahren durchzugehen und ich konnte das nicht so gut mit schleifpunkt finden, gas geben und auf die motordrehzahl achten ... Ich fahre auch oft zu weit rechts und lenke sehr langsam ... ich sollte meine Spiegel mehr benutzen und vorallem das mit dem schulterblick muss ich auch noch üben und das sehe ich auch ein .. also ich fahre auch sehr angespannt und bin immer aufgeregt da mein Fahrlehrer eher ernst ist...

Naja und mir ist aufgefallen das mir das Berg anfahren, und das Parken noch nicht beigebracht worden ist und das nach 22 Stunden.. wird mir das Berg anfahren nicht bei den Übungsstunden beigebracht werden müssen? Ich bin bis jetzt auch immer nur höchstens im vierten Gang gefahren .. das Berg anfahren ist ja wichtig um in die Sonderfahrten gehen zu können das hat ja mehr Vorrang als das Parken.. das Parken sollte ich ja eigentlich eher in der praktischen Prüfung können ... aber trotzdem!

Was sagt ihr dazu soll ich meinen Fahrlehrer drauf ansprechen ?

- Wie werde ich endlich ein guter Fahrschüler soll ich mit meinem Vater auf den ADAC Platz gehen ?

- Findet ihr 11 doppelstunden sind zu viel ? Mein fahrlehrer meinte da ist noch viel zu machen ...

Es waren ja 1-2 monatige Pausen dazwischen und die ersten Übungsstunden wurde mir eher das lenken und anfahren in einer gasse beigebracht ...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Anfahren am Berg - Kinderspiel mit dem Assistenten - der Ernst kommt erst mit dem Fahren mit eigenem Auto OHNE diese Helferlein.

Durchgeführt werden sollte es trotzdem.

für die 11 Std. bist noch viel zu unsicher, nicht angespannt sondern eher konzentrierter wäre besser.

auch die Sonderfahrten kommen noch

...zur Antwort
Muss ivh mir gedanken um hiv machen

jup, wirst müssen, Austausch von Körperflüssigkeiten reichen aus, dazu gehört nicht nur Sperma, mal abgesehen von anderen div. Geschlechtskrankheiten

...zur Antwort

du brauchst einen Putzträger - Gewebe

Fensterbänke gehören in Mörtel gelegt

...zur Antwort

wie will der Vermieter den Versand nachweisen? ein Häkchen reicht nicht aus

für welches Jahr ist die NK

...zur Antwort

klares nein, hilft dir aber kaum was

was willst dagegen unternehmen?

...zur Antwort

wüsste nicht warum man einen Reisepass zum buchen bräuchte!

...zur Antwort

man frage in einer Vertragswerkstatt - wir wissen weder Typ noch Hersteller

Kleben wird nicht funktionieren, das hält nicht

scheint genau das Gelenk erwischt zu haben

...zur Antwort

mit Bestätigung hast du einen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen - Rücktritt nur möglich wenn der Verkäufer dem zustimmt

du bist keine 18 - deine Eltern müssen den Vertrag anfechten, kein Problem du bist nämlich nur bedingt geschäftsfähig

...zur Antwort

die Tochter müsste den Restbetrag selbst zahlen, das wird Sie nicht wollen - damit dürfte die Wohnung zu teuer sein. Ob Diese angemessen groß ist, ist ne andere Geschichte

...zur Antwort

ohne Anschluss wird der Bildschirm dunkel bleiben; kein Empfang

versuch´s über Wlan oder Lan; das ist ein anderer Eingang

...zur Antwort

ganz einfach, das ist ne Ummeldung - eVB - von deiner Versicherung wegen der Haftpflicht - Perso - Iban; für die Einzugsermächtigung der KFZ-Steuer - und ganz wichtig - Zulassungsbescheinigung I + II sowie Tüv und AU-Bericht

...zur Antwort

auf den Spendenlisten stehen Name und Betrag - die sind nummeriert

das fällt auf wenn du Gelder unterschlägst,

warum sollte was von der Summe dir zustehen?? das ist Freiwillig und wird nicht bezahlt

...zur Antwort

ein Welpe gehört an die Leine - so richtig wird der noch nicht hören. Ob man den Wuffi in einer Freilaufzone von der Leine lassen kann!!

ob man mit einem Welpen überhaupt Gassi gehen sollte; kommt auf das Alter an.

Richtigerweise so alle 2-3 Std. raus zum Pipi machen und Lösen

...zur Antwort