Baumangel; nein. man kann aber verlangen dass der "Arbeiter" seine Arbeit vollendet; und nochmal antanzt; darf aber nicht in Rechnung gestellt werden; nennt sich Nachbesserung.

was kann man sich unter deiner Frage vorstellen? Schrank gerade ------ Fliesen sind schräg hmmmm

...zur Antwort

es können Gebühren für die Umrechnung anfallen; wieviel das sind kann dir dein Kreditkartengeber sagen.

...zur Antwort

man werfe einen Blick in die Zulassungsbescheinigung 1, da steht die vorgegebene Reifengröße; bzw. Freigabeliste des Herstellers anhand des Typs; den wir nicht kennen

...zur Antwort

Notfall, durchaus; nur was willst machen wenn die Handwerker erst in 14 Tagen anrücken können?

jemanden finden der bereit ist sofort zu kommen, in dem Falle kannst dich mit weit erhöhten Kosten anfreunden.

...zur Antwort

ein Vertrag kann nur in Einvernehmlichkeit von beiden Parteien wirksam werden; hast du diese Ergänzung mit unterschrieben?? dann hat das auch Gültigkeit.

klar kann vom Tariflichen bzw. Gesetzlichen abgewichen werden, nur darf weder Arbeitnehmer - Arbeitgeber besser gestellt werden; gilt für BEIDE.

...zur Antwort

also Mehrfachtäter, das ist ne Straftat, das wird dir ein Richter per Urteil verkünden.

stell dich auf jede Menge Sozialstunden ein, und auf eine langfristige Führerscheinsperre.

...zur Antwort

meine Nichte hat über 12 Std. im Flughafen verbracht und die meiste Zeit geschlafen. Musste auf den Anschlussflug nach Dland warten

...zur Antwort
Einige Ihrer Angaben sind nicht korrekt.

das solltest ändern, was das ist; wirst du viell. wissen.

oder fügen Sie ein anderes Bankkonto hinzu."

das dürfte eine Kreditkartennummer sein

PayPal hat einen Support, da kannst es auch klären

...zur Antwort

Imkerhonig, eigene Produktion findest an manchen Häusern auf einem Schild zu lesen. Kommt drauf an wo er seine Völker stehen hat. viel Auswahl hat man nicht.

Bienenhonig - der kann von Rewe und Co sein.

...zur Antwort

du zahlst doch nur die knappen 100€, die bekommst wieder, du must deinen Widerruf erklären. Versandkosten können dir auferlegt werden.

...zur Antwort

über die bekannten Plattformen suchen, und hoffen dass Sie dort die Nummer hinterlegt hat.

ne andere Möglichkeit gibt´s nicht

...zur Antwort