Windows HDMI Splitter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne eigene Worte:

https://www.hdmi-splitter.info/

Dass so ein Splitter zwei verschiedene Bildschirminformationen erzeugt, dürfte deswegen schon nicht möglich sein, weil GraKa und Kabel dann doppelte Bilder schicken müssten. HDMI ist mit einem Bild schon ausgelastet.

mit einem Splitter nein.

Ein Splitter gibt immer dasselbe aus, da es ja auch ein und der selbe Anschluss ist, sonst müsste die Graka ja an einem Port zwei Signale ausgeben, und soweit wurden die noch nicht gebaut.

Ich wüsste nicht, dass das eine GrafikKarte mitmacht.

Vermutlich geht das nur über eine externe USB GrafikKarte oder einen entsprechende USB C Anschluss...zusätzlich zum 1. HDMI Ausgang.

Nein, ein HDMI Splitter teilt das Signal auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung