Nein. Solche Briefe gehen IMMER an die Meldeadresse und nie an Postfächer- Dürfen sie auch gar nicht

...zur Antwort

Das Haushaltseinkommen ist relevant, zu dem du etwas beiträgst ;)

...zur Antwort

Unwahrscheinlich. Damit wärst du immer noch ein unbeaufsichtigter Minderjähriger und das wollen die allermeisten Hotels/Motels nicht

...zur Antwort

2-4 Wochen. Nach Dubai gibt es keine praktische SEPA Netzanbindung, die das ganze schnell erledigt. Da sind so 30-40 Banken zwischengeschaltet.

Du weißt dass du für den Erhalt solcher Überweisungen auch Gebühren zahlen musst? (Es sei denn der Sender hat bei Überweisung angegeben dass er alle Gebühren trägt)

...zur Antwort

Wenn die Briefe nicht mit Nachverfolgung geschickt worden sind, dann kann die Post das nicht nachprüfen. Sag doch deiner Bank einfach die Sachen sind nicht angekommen, ob sie es bitte ein zweites Mal lossenden

...zur Antwort

Ein Abstrich hat nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun und der Arzt wird deiner Mutter auch so oder so nicht sagen ob du noch Jungfrau wärst oder nicht. Eine Untersuchung kann der Frauenarzt durchführen egal ob du Jungfrau bist oder nicht, der macht da nix kaputt

Ein Abstrich dient dem Feststellen von Pilzinfektionen o.ä. und das macht der FA auch nicht solange bei dir untenrum alles gut ist

...zur Antwort

Wofür ist denn der Job? In den seltensten Fällen wird bei einer Bewerbung eine Schufa gefordert

...zur Antwort

Moment, ich verstehe dich richtig dass du bei dem vereinbarten Liefertermin nicht da warst?

Dann musst du dich jetzt nach dem Lieferunternehmen richten. Hast ja immerhin du verschuldet. Einen Wunschtag kannst du dir nicht aussuchen (manche Unternehmen machen das zwar, aber du hast kein Recht drauf)

...zur Antwort

Was kam denn bei den Gesprächen bisher heraus? Es gibt halt Menschen die nicht nonstop ein solches Bedürfnis haben :(

...zur Antwort

Aussage "heiss und hübsch" und sonst nix heißt: An mehr ist er nicht interessiert als an deinem Äußeren. Aus einer Affäre wird auch zu 99,99% nicht "mehr".

Er verarscht dich, da existieren keine Gefühle oder sonstwas. Er will Sex.

...zur Antwort

Klingt eher nach Abzess. Ab zum Frauenarzt damit zur Bestätigung und dann Abzesssalbe holen

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlimm wenn Eltern sich dazu entschließen das zu machen (also ich komm nicht mit der Körperverletzungskeule). Allerdings rate ich davon aus Erfahrung ab. Meine Eltern haben das mit mir als Kleinkind gemacht und mein eines Ohrloch ist total blöd verwachsen sodass es höher als das andere ist und ich kann auch kein 2,3 Ohrloch dazu machen weil es nicht mehr in einer "Reihe" geht

Finde aber nicht dass man ein Kind mit Schmuck ausstatten muss, ich würde es eher aus dem Aspekt sehen dass die "Angst" da noch nicht da ist bzw. das in Vergessenheit gerät

...zur Antwort

"Weg da". Ich seh zu häufig gnadenlos Besoffene, die es halt nicht anders verdient haben. Ich wüsste nicht auf welcher Grundlage ich da helfen sollte und wie helfen überhaupt aussehen würde.

In Normalfällen ist sich übergeben ja nicht gefährlich, also wenn das Zeug raus ist dann hat es sich erledigt. Da braucht man mich nicht zum Händchenhalten (und wie gesagt: Alle sich öffentlich übergebende Personen, die ich je gesehen habe, waren Betrunkene. Da würde ich sowieso nicht in die Nähe gehen aus Angst was die Person machen könnte)

Also meine Reaktion in Summe: Ignorieren, Weitergehen

...zur Antwort

Das geht nicht. Das was du da willst ist eine Pille (Norethisteron ist ein Wirkstoff, kein Medikament) und die kann man nicht einfach einwerfen und dann fällt die Periode aus. Bei Einnahmenbeginn hat man erstmal die ersten Monate unkontrollierbare Schmierblutungen.

...zur Antwort

Du solltest es aus dem Grund lassen weil du weißt dass dein Ex noch was von dir will. Das ist dann keine Freundschaft, du machst ihm unnötige Hoffnung

...zur Antwort

ab 17:30 heißt: Er kann auch danach kommen. Und natürlich heißt das ihr seid dann durchgegängig da.

Ihr seid schuld

...zur Antwort

Ich les nach dem ersten Absatz gar nicht weiter, weils bis dahin schon Nonsense ist.

Natürlich haben Jugendliche ab 22 Uhr auch im Bett zu sein..Das halten auch die meisten erwachsenen Arbeitnehmer so, die um 8 arbeiten müssen? (und angenommen die Person muss um 7 aufstehen - das sind 9 Stunden und damit Luxus). Der künftige Arbeitgeber gibt dir in der Regel auch vor wann du da sein musst, da kannst du dann auch nicht sagen "ich würd aber lieber um 10 kommen"

...zur Antwort