Nein. Solche Briefe gehen IMMER an die Meldeadresse und nie an Postfächer- Dürfen sie auch gar nicht

...zur Antwort

Das Haushaltseinkommen ist relevant, zu dem du etwas beiträgst ;)

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Es sei denn das Kind ist krank und ist daheim an Maschinen angeschlossen.

Super ist das für ein Kind natürlich nicht, Kindeswohlgefährdung..nein.

Und Strom wird nicht grundlos von heute auf morgen gesperrt, sie hatte ihre Chance und auch die Chance eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Sie trägt die Folgen jetzt selbst

...zur Antwort

Es steht: Ist auf dem Weg schlecht zu werden. Solltest es also sein lassen

...zur Antwort

Unwahrscheinlich. Damit wärst du immer noch ein unbeaufsichtigter Minderjähriger und das wollen die allermeisten Hotels/Motels nicht

...zur Antwort

2-4 Wochen. Nach Dubai gibt es keine praktische SEPA Netzanbindung, die das ganze schnell erledigt. Da sind so 30-40 Banken zwischengeschaltet.

Du weißt dass du für den Erhalt solcher Überweisungen auch Gebühren zahlen musst? (Es sei denn der Sender hat bei Überweisung angegeben dass er alle Gebühren trägt)

...zur Antwort

blau-grün

was steht denn im Ausweis? ;)

...zur Antwort

Wenn die Briefe nicht mit Nachverfolgung geschickt worden sind, dann kann die Post das nicht nachprüfen. Sag doch deiner Bank einfach die Sachen sind nicht angekommen, ob sie es bitte ein zweites Mal lossenden

...zur Antwort

Ich möchte gar keine Stickereien auf meiner Kleidung. Wenn ich gezwungen wäre dann etwas dekoratives neutrales. Meine Familie und meine Hobbys gehen niemanden auf offener Straße etwas an ;)

...zur Antwort

Ein Abstrich hat nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun und der Arzt wird deiner Mutter auch so oder so nicht sagen ob du noch Jungfrau wärst oder nicht. Eine Untersuchung kann der Frauenarzt durchführen egal ob du Jungfrau bist oder nicht, der macht da nix kaputt

Ein Abstrich dient dem Feststellen von Pilzinfektionen o.ä. und das macht der FA auch nicht solange bei dir untenrum alles gut ist

...zur Antwort

Wofür ist denn der Job? In den seltensten Fällen wird bei einer Bewerbung eine Schufa gefordert

...zur Antwort

Moment, ich verstehe dich richtig dass du bei dem vereinbarten Liefertermin nicht da warst?

Dann musst du dich jetzt nach dem Lieferunternehmen richten. Hast ja immerhin du verschuldet. Einen Wunschtag kannst du dir nicht aussuchen (manche Unternehmen machen das zwar, aber du hast kein Recht drauf)

...zur Antwort

Was kam denn bei den Gesprächen bisher heraus? Es gibt halt Menschen die nicht nonstop ein solches Bedürfnis haben :(

...zur Antwort

Aussage "heiss und hübsch" und sonst nix heißt: An mehr ist er nicht interessiert als an deinem Äußeren. Aus einer Affäre wird auch zu 99,99% nicht "mehr".

Er verarscht dich, da existieren keine Gefühle oder sonstwas. Er will Sex.

...zur Antwort

Klingt eher nach Abzess. Ab zum Frauenarzt damit zur Bestätigung und dann Abzesssalbe holen

...zur Antwort