Soll ich mich in den Streit zwischen meiner Schwiegermutter und meinen Sohn einmischen?

Hallo Leute!

Mein Sohn ist 20 und hat schon viele Jahre ein sehr schlechtes Verhältnis zu seiner Oma, also meiner Schwiegermutter!

Die Oma hat sich nicht immer Fair verhalten, und mein Sohn hatte es bei ihr auch nicht immer leicht , da sie ein sehr Cholerisches und manipulatives Wesen hat, was mein Sohn so gar nicht leiden kann!

Ich habe auch kein gutes Verhältnis zu der Frau, aber dass fing schon an, bevor der Sohn zur Welt kam...

Ich habe gelernt damit umzugehen, und lasse mich von der Alten nicht mehr ärgern, aber mein Sohn geht sofort auf die Palme, wenn Oma anfängt zu sticheln...

Nun ist der Junge 20 geworden (Er hat Oma nicht eingeladen, und ist auch nicht ans Telefon als sie anrief)

Oma hat ihm zum Geburtstag 500€ als Geschenk für den Führerschein überwiesen, was ich zwar großzügig aber doch sehr Grenzwertig fand, vor allem weil wir unserem Sohn so ein teures Geschenk nicht machen können!

Mein Sohn hat sich darüber auch sehr aufgeregt, und hat sich nicht gefreut!

Er hat das Geld an sie zurück überwiesen "Koch es dir sauer!"

Meine Schwiegermutter versucht mich dazu zu bringen, dass er tut was sie will, mein Mann ist sauer auf unseren Sohn, die Tochter hält sich neutral , und ich will mich da auch nicht rein hängen...

Meine Schwiegermutter hat es geschafft so einen Keil zu treiben, und genau das hatte sie von Anfang an vor

Ich will mich raus halten!

Was denkt ihr ?

Kinder, Familie, Oma, Kinder und Erziehung, Liebe und Beziehung, Schwiegermutter