Ich würde einen Seitensprung niemals verzeihen

...zur Antwort

Du musst bei manchen Gewürzen aufpassen, weil diese in hoher Konzentration giftig oder berauschend wirken

Muskatnuss oder Safran gehören dazu

...zur Antwort

Ich habe zum Abendessen einen Tag nach der Impfung auch ein Glas Wein getrunken, mir ging es danach gut

...zur Antwort

Das fing tatsächlich schon im 18 Jahrhundert mit dem Spitzenjabot an...

Daraus entwickelte sich denn die Halsbinde ein Voluminöses Halstuch welches mit einer Nadel in form gehalten wurde, daraus wurde denn das Plastron, welches noch heute beim Dressurreiten Dressurreiten, und zum Cut getragen wird!

Da dieses Plastron aber zu elegant war, und man für den Sport , und für die Arbeit etwas schlichtes brauchte, wurde daraus so um 1900 die Krawatte , wie wir sie heute kennen...

Zu Anfang des Jahrhunderts eher schlicht, in den 30ger Jahren schon farbig, und in den 40ger Jahren sehr breit und sehr stark gemustert...

In den 60ger und 70ger Jahren auch gerne aus Leder oder gestrickte Krawatten

in den 80gern hat man die Krawatten der 40ger Jahre noch mal aufgegriffen

Bunte Krawatten oder mit lustigen Motiven wirken Heute eher albern

...zur Antwort

Wenn ich es beim ersten Date langweilig finde, denn gibt es kein zweites Date...

Wenn der Typ den ich Date dumm ist, und ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, denn date ich ihn kein zweites mal!

...zur Antwort

Wenn er kein Sperma an den Fingern hatte , oder du, oder er dir auf die Scheide gespritzt hast, ist eine Schwangerschaft ehr nicht möglich...

Lass dir die Pille danach geben, oder mach einen Schwangerschaftstest

...zur Antwort

Ich würde eine schwarze Hose anziehen , und eine Hemdbluse , und wenn du Schmuck trägst , denn sehr schlichten , zb eine Silberkette , und Ohrstecker

Ich würde keinen kurzen Rock tragen, und auch nichts was tief ausgeschnitten ist, und nichts was sehr eng ist

...zur Antwort

Als wir mal eine Nachzahlung hatten, und das Geld knapp war habe ich einmal bei einer Inventur geholfen, diese hat 11 Stunden gedauert, und die Firma die dies veranstaltet hat, hat uns nur 15 Minuten Pause gegönnt...

Und wurden aber Pausenzeiten von 45 Minuten abgezogen!

Ich habe mich denn bei der Gewerbeaufsicht beschwert!

...zur Antwort

Ja ist er!

Meine Tochter dürfte so nicht zur Schule

...zur Antwort

Ich habe seit 2018 meine jüngere Schwester blockiert , und dass bleibt auch so...

Ich bin da sehr froh drüber

Ich brauche die nicht in meinem Leben

...zur Antwort