Kann man ein Spiel ab 18 aus dem Battle.net launcher spielen wenn man Minderjährig ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst es einfach runterladen. Falls du nach deinem Geburtsdatum gefragt wirst, gebe dich einfach 2 Jahre älter aus.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt.

Die fordern Personalausweisdaten an. Kannst du nicht einfach so runterladen