Postfach einrichten Polizeibrief?

9 Antworten

Nein. Solche Briefe gehen IMMER an die Meldeadresse und nie an Postfächer- Dürfen sie auch gar nicht

Das geht leider nicht da muss ich dich leider enttäuschen, aber weißt du was geht? Das du für das gerade stehen kannst, was du getan hast! Ich weiß nicht was du getan hast, aber nimm es als eine Möglichkeit daraus zu lernen und dich zu bessern.

Das geht überhaupt nicht, weil die Polizeibriefe an deine Wohnadresse gesendet werden, immer.

Wo kämen wir denn da hin?

Wenn du noch nicht 18 bist, werden deine Eltern sowieso direkt benachrichtigt. Ob du überhaupt ein Postfach bekommst, ist eher unwahrscheinlich. Und die Polizei schickt Benachrichtigungen an deine Meldeadresse.

Wenn ich Elter von einem Kleinen wäre würde ich wegen ein bisschen Gras keinen aufstand machen.

Was möchtest Du wissen?