ob eine cpu passt, hat nichts mit dem gehäuse zu tun. nur mal so am rande.

die cpu benötigt ein am4 board (du hast eins mit am3+).

das bedeutet, dass du erstmal ein neues mainboard mit am4 sockel und neuen ddr4 ram kaufen musst.

um deine frage zu beantworten: ja, die cpu reicht völlig aus.

...zur Antwort

der steam support ist da sehr tolerant. ich hab auch schon spiele zurückgegeben, die ich etwa fünf stunden gespielt hatte.

...zur Antwort

die obere ist nicht von amazon direkt, sondern von einem händler. du musst den händler fragen, warum er den preis so hoch setzt.

sonst sind das die gleichen konsolen.

...zur Antwort

empfehlen kann ich devpro:

http://www.ygodevpro.com/

ist ein programm, das du dir downloaden musst. ist die einfachste möglichkeit, um gegen freunde zu spielen.

ansonsten hab ich noch das gefunden:

https://ygopro.us/

funktioniert im browser, allerdings nicht getestet.


...zur Antwort

https://mkey.salthax.org/

mit dieser seite kannst du die sicherung entfernen. einfach bei der frage auf "vergessen" tippen, den code auf der website eingeben und du bekommst den generalschlüssel.

...zur Antwort

1. windows taste + r drücken

2. 'diskmgmt.msc' eingeben (ohne ') und bestätigen

3. im programm das sich dann öffnet, deine festplatte auswählen (oben)

4. rechtsklick und 'volume löschen' auswählen

5. wieder rechtsklick auf deine festplatte

6. 'neues einfaches volume' wählen und den anweisungen folgen

danach sollte deine festplatte wieder im explorer erscheinen.


...zur Antwort

versuchs mal damit:

https://mkey.salthax.org/

sollte klappen.

...zur Antwort

inwiefern sicher?

natürlich ist das angenehmer, wenn man das spiel direkt starten kann, ohne das modul einzustecken.

nur sind die spiele digital meistens teurer und man kann sie - bei nichtgefallen - leider nicht verkaufen.

...zur Antwort

ist scheinbar normal...

habe meistens nur 1 strich bei signalstärke (andere geräte haben volle verbindung), obwohl die switch keine 2m vom router entfernt ist.

...zur Antwort

homebrews sind nicht-offizielle anwendungen für bestimmte geräte. diese haben oft mehr rechte auf dem system und können dinge ändern, die so normalerweise nicht vorgesehen sind. so kann man bespielsweise seine 3ds speicherstände kopieren/sichern oder in spielen cheaten.

cfws (custom firmware) sind offizielle firmwares, die modifiziert wurden, um noch tiefer in's system eingreifen zu können. dies ermöglicht unter anderem das abspielen von raubkopien.

...zur Antwort

Nintendo ID löschen/ändern OHNE Passwort/entsprechende E-Mail-Adresse oder Spiel-Updates ohne Nintendo Network ID machen...?

Als ich jünger war hat mir die Mutter einer Freundin eine Nintendo Network ID erstellt, allerdings ohne Wissen meiner Eltern. Leider ist die Freundschaft mit dem Mädchen sehr unschön und schmerzhaft auseinander gegangen. Ihre Mutter hegt nun mehr oder weniger einen Groll gegen mich, da das Mädchen irgendwelche Tatsachen verdrehte, was mich natürlich sehr kränkte, vor allem, da dies sehr unschöne und frei erfundene Geschichten waren, die sie über mich erzählte.

Nun habe ich nach langer Zeit tatsächlich mal wieder mein Nintendo angefasst und festgestellt, dass es für einige Spiele Updates gibt, ohne die ich das Spiel nicht oder nur beschränkt spielen kann. Um diese Updates jedoch durchzuführen, muss ich mein Paswort für die NNID eingeben - leider habe ich damals nicht wirklich nach dem Passwort gefragt und ihre Mutter wollte es mir sowieso nicht geben, da ich sonst dumme Sachen hätte anstellen können.

Ich habe schon einige Male versucht das Passwort neu schicken zu lassen, allerdings außer Acht gelassen, dass ich erstens die E-Mail-Adresse gar nicht kenne, auf die die NNID angemeldet ist, und zweitens, dass mir ihre Mutter auch unter Garantie es nicht verraten würde.

Also ist die einzige Lösung, die ich sehe, die NNID zu löschen (oder jedenfalls von dem Gerät zu trennen, was vermutlich auch nur mit Passwort geht). Wie kann ich das machen? Oder gibt es doch noch eine andere Lösung, um die Updates trotzdem durchzuführen?

Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Antworten freuen ;D

...zur Frage

du musst den nintendo --->3DS<---  formatieren. dadurch verlierst du allerdings deine gesamten daten. speicherstände von einigen modulen sind unbetroffen.

mit homebrew lässt sich die nnid allerdings auch ohne formatieren löschen. das lohnt sich aber nur, wenn du daten auf dem 3ds hast, die auf keinen fall gelöscht werden sollen.

...zur Antwort

momentan kann man noch keine pokemon auf die 7. gen transferieren. aber
wenn das update im januar kommt, werden module und digitale kopien unterstützt.

...zur Antwort

dann kauf's doch einfach im psn store. da brauchst du nur einen ausweis, mehr nicht.

...zur Antwort

nintendo 3ds, NICHT "der nintendo"!!

das kann dir niemand sagen. theoretisch kann er, wie jedes andere elektronische gerät auch, plötzlich kaputtgehen. sogar, wenn du ihn sehr gut behandelst.

ich habe noch den ersten gameboy, welcher mittlerweile fast 30 jahre alt ist und er funktioniert noch ohne probleme.

...zur Antwort

eine cfw kannst nur mit einem hardmod oder per dsiwarehax (benötigt zweiten 3ds/2ds mit cfw und dsiware) installieren, da die firmware zu neu ist.

allerdings kannst du den homebrew launcher nutzen. stichwort: soundhax. dieser ist von den funktionen her aber ziemlich eingeschränkt und ermöglicht kein abspielen von dumps o.ä..

...zur Antwort

bei der ps4 kann man die auflösung auf 480p stellen (gerade getestet). ob das mit der one auch geht, kann ich nicht sagen.

...zur Antwort