Yu-Gi-Oh online spielen gegen Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YGOpro/ YGODevpro:

Hier das musst du dir zwar runterladen, ist aber völlig automatisch.(Ist etwas kniffliger im Internet zu finden, darum das Tutorial)

https://youtube.com/watch?v=OZQRLFdaKPY

Duelingbook:

Das hier ist zwar im Internet verfügbar, jedoch müssen du und dein Kumpel alles von selbst machen, wie als würdet ihr in Reallife spielen

https://www.duelingbook.com/

Bei beiden Programmen werden die Karten immer aktualisiert...

Hoffe, ich konnte dir mit der Antwort behilflich sein ^-^

Bei Fragen: IN DIE KOMMENTARE DAMIT!!

:)

2

Vielen Dank! <3

1

empfehlen kann ich devpro:

http://www.ygodevpro.com/

ist ein programm, das du dir downloaden musst. ist die einfachste möglichkeit, um gegen freunde zu spielen.

ansonsten hab ich noch das gefunden:

https://ygopro.us/

funktioniert im browser, allerdings nicht getestet.