Yu Gi Oh oder Yu Gi Oh Gx?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Yu Gi Oh 100%
GX 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yu Gi Oh

Alleine yugi gegen Kaiba war so cool und nostalgisch da kommt GX nicht ran aber GX ist auch sehr cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viele Manga

yugioh und jaden yuuki zwei völlig unterschiedliche Welten eigentlich... der eine ein Pharao in der modernen Welt der seinen Körper einfach mal eben rauszaubert wenn er ihn brauch (yugi war immer nen kopf größer als Pharao XD ) Jaden Yuuki der das Universum vor seiner eigenen Fantasie rettet XD

Sie haben beide was aber yugi is eben das original.

Yu Gi Oh

Finde ich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Yu Gi Oh

GX ist aber näher an den heutigen Regeln dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung