Ist Exodia die stärkste Karte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Eher eine der schwächsten. Die 5 Karten zu ziehen ist so selten, kein competetive Deck spielt Exodia.

OGLarryGarry662
Fragesteller

Aber wenn man jetzt alle 5 teile hat wäre es dann die stärkste?

AnakinZockt  02.09.2021, 19:06
@OGLarryGarry662

Naja du hast dann einfach gewonnen. Stark sind eher Karten die schwer vom Feld zu bekommen sind, starke effekte haben usw.

OGLarryGarry662
Fragesteller
@AnakinZockt

Also es ist die stärkste aber sie gilt nicht wirklich als Spiel karte weil sie verboten ist oder?

Patronikal  03.09.2021, 07:38
@OGLarryGarry662

Das ist der Name. Aber verboten ist die im Spiel selbst nicht, sondern auf 1 (limitiert)

Nein, die stärkste Karte ist meiner Meinung nach eher Maxx C oder Qual der Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Nein, auch wenn man alle 5 teile hat, es gibt durchaus stärkere Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga

Nein und selbst wenn man alle 5 Teile hätte wäre es nicht die stärkste Karte....auch nicht im Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002

Wenn man alle auf die Hand kriegt ja aber ist soo unwahrscheinlich dass sie eher eine der schlechten ist