Link Monster kannst du entweder als 1 Material zählen lassen, oder als Materialien gleich der Linkpfeile. Von daher darfst du auch ein Link1 Monster für ein anderes Link1 Monster benutzen, so wie es bei Sky Striker Decks der Fall ist.

...zur Antwort

Es kommen viele Charaktere vor, die erst langsam in die eigentliche Story eingeführt werden, und von denen das Schicksal in der Serie noch nicht bekannt ist. Aber einen riesigen Spoiler gibt es an sich nicht.

...zur Antwort

Letztendlich wollte der Mann aus dem Weisenhaus nur das beste für Atsushi, was dieser erst jetzt realisiert hat. Der Mann ist somit eine Art Vaterfigur Atsushi, und dieser ist deshalb eben traurig.

...zur Antwort

Made in Heaven hat sozusagen die Fähigkeit, die Zeit vorzuspulen, was eventuell im Ende des Universums endet und anschließend ein neues geschaffen wird.

Diver Down kann einerseits seine Schläge in Objekten speichern, und bei Kontakt zum Gegner werden diese ausgeführt. Evenfalls kann sich DD selbst in einem Objekt verstecken.

Jolyne ist dem Gefängnis nie entkommen. Nach dem Kampf wurde sie wieder in ihre Zelle gebracht.

Wie bereits gesagt kann MiH das Universum neu erschaffen, in dem Jeder neue Erinnerungen und Identitäten hat. Die einzigen, die nicht davon betroffen sind, sind Emporio und Pucchi. Anschließend wurde Pucchi getötet und das alte Universum wurde sozusagen komplett ausgelöscht.

...zur Antwort

Aussterben würde ich nicht sagen. Nur hat mit Madoka Magica im Jahr 2011 das Genre einen Höhepunkt erreicht, welcher bis heute alle folgenden in den Schatten stellt. Von daher kann es einem so vorkommen als sterbe es aus, obwohl das meiner Meinung nach nicht stimmt.

...zur Antwort

Ich bin mir sehr sicher, dass keine 2 Staffel kommen wird.

Allgemein kommen weitere Staffeln nur raus, um zumindest zum Teil das Originale Material zu bewerben. Da der Manga schon seit 2016 beendet ist gibt es für Studios einfach keinen guten Grund mehr einen Anime darüber zu machen.

Es kommt nur sehr selten vor, dass ein Anime Fortsetzungen bekommt auch wenn das Originale Werk schon beendet ist, und das sind dann auch sehr bekannte Serien wie Bleach oder Inuyasha: The Final Act.

...zur Antwort

Im Grunde wird Rainer ein Spiegel vorgehalten, je schlechter er sich im Internet gibt desto mehr wird der Hate. Und wenn man sich zum Beispiel mal die Discordaufnahmen seit April anhört, ist es kein Wunder dass es eskaliert. Er bannt ja regelmäßig Leute, die ihm Geld bezahlen und denen er eigentlich dankbar sein sollte(er selbst hat auch schon zugegeben, dass manche dieser Leute nichts gemacht haben). Wenn ihm jemand widerspricht wird er gebannt und wer nicht tut was er will wird auch mal Bedroht. Ganz zu schweigen von massenhaft Beleidigungen und Lästereien, welche schon seit Jahren von seiner Seite aus kommen.

Anfangs hat er sich mit unüberlegten Aussagen und unangebrachten, teils lächerlichen Videos bekannt gemacht. Mit der Zeit hat sich wie gesagt der Hate aber eher auf seinen Umgang mit anderen Menschen und allgemein sehr arrogantes Verhalten fokussiert.

...zur Antwort