Warum wird die Aussage vom Drachenlord, dass der Aufwand beim Schneiden und Rendern oft unterschätzt wird, so belächelt, es ist doch meist sehr aufwändig?

4 Antworten

Versteh ich auch nicht. Rendern ist harte Arbeit tatzächlich. Hab ich mal gemacht und war danach total kaputt. Und der Lord macht das sogar rund um die Uhr als selbstständiger Schichtarbeiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Das ist auch generell wahr. Allerdings kommen Drachenlords Videos aufgrund ihrer Qualität selbst so rüber, als würde er nicht viel Arbeit rein investieren.

Sollte das eine ernste Frage sein:

Ein Video welches vllt 10 Minuten geht, gelegentlich mal 2-3 schnitte besitzt und ansonsten ohne weitere Veränderungen hochgeladen werden sind ein Aufwand von vllt. 25 Minuten.
So waren die meisten Videos von ihm aufgebaut. Aber laut dem Lord hat er gerne mal nen ganzen Tag an sowas gesessen, was Natürlich einfach nur gelogen ist.
Jedes Kind kann sowas ohne richtigen Aufwand innerhalb ner Stunde machen, was noch großzügig geschätzt wäre.

Nun, wenn Du einen "Freundeskreis" hast, der Dich mobben möchte, so wird alles, was Du von Dir gibt, belächelt, schlecht geredet und was auch immer.