YuGiOh Schnelleffekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es sich bei der gegnerischen Fallenkarte um eine Konterfalle handelt, kannst du mit einem Schnellzauber darauf nicht reagieren. Bei einer normalen oder permanenten Falle kannst du deinen Schnellzauber daraufhin aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

um welche karte geht es denn ?

in der situation könntest du schon ein weiteren effekt aktivieren und die chain wird dan hintereinander aufgelost, also was zuletzt aktiviert wurde.