Yugioh: Material von Maskenwechsel zerstören?

1 Antwort

Wenn "Maskenwechsel" aufgelöst wird und das als Ziel gewählte Monster nicht mehr auf dem Spielfeld ist, da es nicht auf den Friedhof gelegt werden kann, kannst du kein "Maskiertes Helden" -Monster als Spezialbeschwörung von deinem Extra-Deck beschwören. Hier ist das Originale Q&A von Konami: https://www.db.yugioh-card.com/yugiohdb/faq_search.action?ope=5&fid=10751&request_locale=ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
xXOneStoneXx
Fragesteller

Das heißt Maskenwechsel landet einfach auf den Friedhof ohne das irgendetwas passiert oder? Und thx für den Link