(Vorweg: um kompetitiv spielen zu können, sollte 1/4 des decks Handtraps sein, weil man sonst automatisch verloren hat, wenn der gegner den first turn bekommt. in meinen deck hier sind derzeit keine handtraps. da müsst man dan gugen, was man weglassen könnte).
ich hab auch das crimson king structure deck. mein derzeitiges reales deckbuild:
Maindeck:
3x Erdgebundener gefangener steinputzer, 3x knochen erzunterweltler, 3x Wandernder könig wildwind, 3x Gefahr! chupacabra!, 2x Magischer könig mondstern, 1x Schöpfungsresonator, 3x Seelenresonator, 3x Blutroter resonator, 1x Roter resonator, 3x Visionsresonator, 1x Synkronresonator, 3x Resonatorruf, 3x Topf der trägheit, 1x Absolute superkraft, 3x Resonatorkommando, 3x Feuerrote gaia, 1x Teuflischer golem.
Extradeck:
2x Roter supernova drache, 1x Abgeheuerlicher dis pater, 1x Tyrannen rotdrachen erzunterweltler, 2x Glühender rotdrachen erzunterweltler bann, 2x glühender rotdrachen erzunterweltler abyss, 2x Rotdrachen erzunterweltler, 2x Vernarbter rotdrachen erzunterweltler, 3x Roter aufsteigender drache.