Harpyien Flederfisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, du meinst Harpyie Flederwisch, und ja, du bist trotzdem noch in der Lage, Angsteinjagendes Gebrüll zu aktivieren. Deswegen mag ich die Fallenkarte auch, weil du sie immer aktivieren kannst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das funktioniert. Bevor dein Harpien Flederwisch aufgelöst wird, kann er seine verdeckten Karten noch aktivieren. Angsteinjagendes Gebrüll verhindert also Angriffe für den restlichen Spielzug.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ja er kann die Falle an Harpyie Flederwisch anketten.