Seelenkreuzung abwehren?

4 Antworten

Von Experte WeizVonNichts22 bestätigt

Du kannst die Karte mit Feierlichem Urteil annullieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

es gibt sogar schon eine bessere vesion namens Sturm der Monarchen.

zum aufhalten kannst du nur karten spielen, die zauber negieren können

Du kettest an dieser Karte eine Karte mit Z2 oder Z3 und da die Karte zuerst aktiviert wird die als letztes an einer Kette angekettet wurde, würde dann Seelenkreuzung dann automatisch annuliert werden, es sei denn, der Gegner fügt der Kette noch einer Karte hinzu und dann kann Seelenkreuzung nur annuliert werden, wenn du NOCH eine Karte ankettest. Danach kannst du und dein Gegner keine Karten mehr anketten, denn man kann für eine Kette nur maximal 4 Karten anketten.

Woher ich das weiß:Hobby

Feierliches Urteil oder Mystischer Raum Taifun oder Zauberreaktor Re.