Was sind euer Yu-gi-oh! lieblingsdecks?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzflügel
Ich spiele allerdings eher selten, und wenn eher online, aber ich mag diese Karten. ^^

Gouki ist mein Lieblingsdeck. Lichtverpflichtet und Tränenklage gehören auch dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Meine Lieblingsdecks sind folgende:

  • Blue Eyes/Blue Eyes Chaos Max
  • Galaxy Eyes
  • Ancient Gear
  • Gravekeeper

Ansonsten spiele noch folgende Decks:

  • Red Eyes
  • Armed Dragon Thunder
  • Crystal Beasts
  • Cyber Dragon
  • Divine Beasts
  • Sacred Beasts
  • Dragonmaid
  • Shaddoll Invoked
  • Black Luster Soldier
  • Niederträchtig

-Galaxy eyes (durch Kite aus dem Ygo Zexal Anime)

- Swordsoul

-Fellsöldner ( Das war mein erstes gutes Decl im Real Life) (Bin damit Schulmeister geworden)

hummel189
Fragesteller

als ob du ein schulturnier hat,spielen wirlich so viele noch yugioh bei dir?

Pilotguide  22.10.2023, 08:21
@hummel189

Ist ja auch schon nen paar Jahre her

Und ja ich kenne viele die noch aktiv Yu-Gi-Oh spielen aber nicht das TCG sondern Master Duel