Yu-Gi-Oh Karten Deck bauen?

2 Antworten

du hast dir 12 stück der aktuellen tin geholt ?

soweit ich weiß sind da nur random karten drin, zu unterschiedlichen themen.

ich glaube nicht, dass du daraus ein halbwegs funktionierendes deck bauen kannst.

falls du wirklich aus einem booster ein deck bauen willst, dann empfehle ich lieber LD Synchro Storm. da bekommt man geschwindigkeitsroid und Lyrikliedervogel karten, die sogar in combi gut miteinander harmonieren.

oder du holst dir einfach 3 kopien des aktuellsten strukture decks und baust daraus ein deck. so mach ich das immer.

WeizVonNichts22  10.09.2023, 11:35

als deckbuilder empfehle ich ygo omega. lauft auf pc und smartphone und dass auch offline.

Mit wenigen Karten kannst du kein Deck bauen sammle erst Mal mehr Karten.