Yu-Gi-Oh Yugis Legendary Decks spielbar für Turniere?

Ich spiele aktuell nur Master Duel und liebe die Dunkle Magier Kaften, sind einfach spielbar und ist ja eh meine Lieblingskarte

3 Antworten

du kannst die karten benutzen, solange kein speedduel logo auf den karten ist.

du wirst allerdings mit retro decks keinerlei chance auf locals oder turnieren haben, weil neuere karten immer stärker sind als alte.

YTFirestormHD  18.01.2023, 23:51

Das stimmt so nicht... Das was er meint sind die Promo-Karten. Du darfst Speed-Duel Karten sehrwohl spielen, nur eben auf Speed-Duel-Turnieren keine Karten ohne Speed-Duel Logo.

WeizVonNichts22  19.01.2023, 08:04
@YTFirestormHD

du hast die frage nicht gelesen oder ? er will sich die yugi deck box kaufen, wo 3 retro decks drin sind. er will aber auch ein deck haben, mit dem er auf locals / turnieren spieln kann.

mit diesen decks hätte er aber nicht mal ne chance gegen ein aktuelles strukture deck.

YTFirestormHD  19.01.2023, 14:35
@WeizVonNichts22

jajaj stimmt schon, wobei auch Strukture Decks auf Turnieren nicht besonders stark sind. Ich meinte halt wegen den Speed Duel Karten.

WeizVonNichts22  19.01.2023, 20:23
@YTFirestormHD

wenn man überlegt, dass fast jeder in master duel sein deck mit markierte fusion kombiniert...Das neue dark world deck ist auch nicht zu unterschätzen.

Dunkler Magier ist einfach kein gutes Deck. Besonders in der heutigen Zeit, geschweige ein vorgefertigtes Deck von Konami also nein.

Wenn du länger als drei Züge überleben willst, dann werden diese Decks nichts nutzen, die neueren Karten sind einfach zu stark.