Yu Gi Oh?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sparkman dient nur als fusionsmaterial für ein paar helden fusionsmonster.

sonst war er von den ersten helden normalmonstern der stärkste mir 1600 atk.

in der heutigen zeit befinden sich in helden decks keine normalmonster mehr. dafür aber schicksals- und vision helden.

so weit ich weiß, gab es im yugioh gx Manga diese visionshelden.

der support fürs helden thema war allerdings gut genug, dass das ein sehr beliebtes und starkes deckthema geworden ist.

+ Bonusinfo: im allerersten starterdeck mit Elementarhelden, befanden sich keine fusionsmonster, obwohl Jaden direkt in der ersten folge schon den Flammflügelmann beschworen hat.