Wer spielt noch YU-GI-OH

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Was ist das 12%
Habe nie gespielt 12%

8 Antworten

Ja

Also ich spiele es wieder, einfach weil es mir damals Spaß gemacht hat. Aber vor allem weil ich jetzt die Möglichkeit habe zu den großen Events zu reisen, wie die YCS oder Regionals! Ich persönlich verdiene damit auch noch etwas Geld, weil man sich Karten kauft und wenn dann der Preis steigt verkaufe ich sie wieder.

Kleines Beispiel:

Es kam ein Archetype raus, welches auf Zauberkarten basiert - die sogenannten Spellbooks. Ich habe mir das Deck für ca. 250 Euro rangeholt und zwei Monate später kam eine Karte raus, die das Deck enorm gestärkt hat! Habe diese Karte noch 3x ins Deck gepackt, einige Zeit damit gespielt, viele turniere gewonnen und vor der Weltmeisterschaft bei eBay für 600 Euro verkauft!

Soviel dazu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich haben damals die ganzen Regeländerungen einfach nur noch gestört, das andauert karten verboten und erlaubt wurden. Immer dieses hin und her. Da wurde es mir zu blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PsykoPunkZ 26.03.2014, 15:36

Gott sei Dank werden Karten regelmäßig eingeschränkt oder verboten! So kommt Abwechslung in das Spiel und man sieht nicht bei jedem Turnier die selben Decks gewinnen.

0
ansh28 30.03.2014, 14:06

Da hast du recht aber ich lass mir yu gi oh nicht kapput machen :D

0
Nein

Also ich hab mal mit den Karten halt aber dann hab ich die Schule gewechselt und dann aufgehört. Wahrscheinlich hat man irgendwann dann auch die Nase voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich hab neulich wieder angefangen und es hat mir richtig spaß gemacht, aber ich spiele nur das alte Yu-Gi-Oh, weil das neue gefällt mit überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist halt aus dem Alter raus. Man interessiert sich dann mehr für anderes als für Yugioh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

JAAAAAA Ich liebe dieses Spiel und spiele es schon seit Jahren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Weil die, die es damals gespielt haben alle erwachsen geworden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Also ich spiele noch Yu-Gi-Oh! und es macht mir auch noch viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?