Selbst gemachte Yu-gi-oh karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds mal mit meme bildern versuchen. oder ein bissien mit ai art rumspielen.

Von Experte WeizVonNichts22 bestätigt

An Einfallslosigkeit kaum zu überbieten, dazu absolut useless und in keinem modernen Deck competitiv spielbar.

Die Einfallslosigkeit überwiegt allerdings.

Meandor  29.08.2023, 12:46

Naja, die Schreibfehler überwiegen mehr.

RickSanchez0903  29.08.2023, 12:48

Also ich meine ernsthaft, der Effekt ist so GIGABAD. Also er kann nicht durch Z&F zerstört werden.. WOW. Nicht nur dass jeder Monstereffekt ihn in dem Fall zerstören könnte, sogar Z&F sind effektiv, solange sie ihn nicht einfach nur zerstören wollen. Es kann also seine Beschwörung negated werden, was bei dem verlangtem Opfer eine Recourcentechnische Vollkatastrophe wäre, er könnte Verbannt werden, auf die Hand zurückgegeben, durch Monstereffekte zerstört werden oder weiß der Geier. Sein eigener Effekt ist nichtmal ein Quickeffekt, das einzig gute ist dass es OPT und nicht nur in deinem eigenen Spielzug ist. Alles in allem einfach typischer 12 Sterne Trash der an eine Generation von 2007 erinnert.

Nichts besonderes und auch nicht sinnvoll bzw nützlich