Wo kann ich am besten Yu-Gi-Oh!-Karten verkaufen oder den Wert der Karten ermitteln?

2 Antworten

Schau hier nach:
https://de.yugiohcardmarket.eu
Dort kannst du den Wert aller Karten nachschauen und auch selbst welche verkaufen

Jap ist einfach die beste Seite^^

0

Yu-Gi-Oh Karten: Rare/Super Rare/Ultra Rare/Limitierte Auflage. Was ist Was?

Hallo. Ich möchte gern meine Yu-gi-oh Karten verkaufen und würde gerne wissen Was Was ist. Ich weiß nur noch das Super Rare Karten mit Holo Bild sind.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was schreibt Ihr auf Eure Weihnachtskarten?

Omi bekommt eine, Tante & Onkel sollen auch nicht ohne ausgehen und natürlich muss auch an die liebe Großcousine eine gesendet werden - eine Weihnachtskarte! Doch was schreibt man auf die Karte drauf? "Schöne Weihnachten" ist ja irgendwie langweilig - aber was ist dazu die Alternative? Ein Reim, ein Spruch oder ein kreativ formulierter Weihnachtsgruß? Welche Ideen habt Ihr für einen gelungenen Gruß?

Unter allen Antworten, die bis heute – den 17.12.2010, 24:00 Uhr – abgegeben werden, verlosen wir vom gutefrage.net-Team zusammen mit Herlitz einen von sechs Kinderfüller im Wert von je knapp 15 €. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen zur Aktion findet Ihr unter www.gutefrage.net/advents-frage-kalender

Über viele gute Ratschläge freuen wir uns! Viele Grüße, Julia von gfAktion

...zur Frage

Wo kann ich Yu-Gi-Oh, Magic und Pokemon Karten verkaufen?

Wo kann ich Yu-Gi-Oh, Magic und Pokemon Karten zu Wert angemessenen Preisen verkaufen?

Oder ist von euch jemand interessiert?

Vielen Dank im Voraus jawo3

...zur Frage

Yu gi oh Karten verkaufen in Berlin?

Wo kann man am besten seine yu gi oh Karten verkaufen?? P.s. Wohne in Berlin also wenn es einen Laden geben würde wär es besser

...zur Frage

Wo kann ich yu gi oh karten kaufen?

Hi mein kleiner Bruder wünscht sich so gerne yu gi oh karten aber in gamestop usw. Verkaufen die schlechte Karten wo kann ich  Decks kaufen aber nicht im Internet oder gibt es in der Nähe von wiesbaden yu gi oh Geschäfte ?

...zur Frage

Bezahlen mit der Maestro Karte im Onlineshop, wo ist die Kartennummer bzw der Sicherheitscode?

Hallo,

mir ist klar wo die Kartennummer steht, das steht immerhin deutlich drauf. Jedoch sagt der Onlineshop mir dann, dass ich die Nummer meiner Zahlungskarte eingeben soll. Heißt der will meine Kontunummer? Wobei selbst da zeigt der mir einen "Fehler" an. Welche Nummer will der Onlineshop von mir haben?! Und wo steht der Sicherheitscode? Da steht eine Nummer über den schwarzen Balken, das könnte sie evt sein, auch wenn sie mehr als 3 Zahlen hat.

Ich habe die Maestro Karte von der Kreissparkasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?