Selbstgemachte yu-gi-oh! Karte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die so ins spiel kommen würde, dann würde die niemand jemals haben wollen.

sie währe interressant, wenn man sie mit 3 tributen spezialbeschwört, sie imunität gegen z/f hätte und der letzte effekt ein schnelleffekt währe.

vielleicht als Link-3 der 3 Götter als material braucht, oder "+2 monster, darunter ein göttliches ungeheuer monster" als kosten.

Naja ist halt mit einer App gemacht die ich ebenfalls habe weil ich den Klitzereffekt kenne.

Aber was meinst du ob sie gut aussieht? Dann nein

Ob sie Spielbar wäre? atk ist zu hoch angesetzt und Götter brauchen 3 Tribute.

Sus1man
Fragesteller

Ich weiß dass sie nicht Spielbar ist sie ist OP aber ich meine aussehen

Takasha  09.08.2023, 18:47
@Sus1man

Naja du hast sie mit einer App gemacht daher nicht so schön.

Omg einfach krass toll und sieht gut aus mach weiter so

Müssen wir uns jetzt alölee deine selbstgemachten Karten ansehen`? Lade die mit einmal hoch und dann ist Ruhe.

Gute Frage ist nicht dafür gemacht das du deine selbstgemachten Karten hier vorstellst. :)