Kartenmischmaschine für Yu-gi-Oh!

3 Antworten

Ich kenne eine. Die ist zwar nicht direkt für Yu-Gi-Oh! Karten, aber allgemein für Spielkarten geeignet. Mit meinen Yu-Gi-Oh! Karten geht das auch ohne Probleme. Die Firma, von der diese Maschine ist, heißt "noris".

Gipt es nicht.

Nur für normahle Karten

shiney570  14.05.2015, 16:12

Gibt* normal*

Den Stoff aus dem Deutschunterricht in der 3. Klasse verpasst?

Bitte sag nicht, dass das dein Ernst ist. Dafür benutzt man die Hände, dass machen sogar deine Anime-Helden so.

DisgaeaDemon
Fragesteller

Die haben doch alle eine Dueldisk mit Mischfunktion...

Ich habe kein Deck, so das ich immer mit den Commons aus meiner Sammlung gegen Freunde spiele. Und die alle zu mischen, dauert ewig.

shiney570  14.05.2015, 16:12
@DisgaeaDemon

Du weißt aber hoffentlich schon, dass man nicht mit 200 Karten duelliert?

DisgaeaDemon
Fragesteller
@Atemu1

Ich spiele ja nicht nur normale Duelle. Bei einer Spielvariante spielen wir mit knapp 1000 Karten.

PsykoPunkZ  14.05.2015, 16:19

Pile Shuffle FTW ;)

PsykoPunkZ  14.05.2015, 16:20

Gut diese Aussage sagt schon alles. 40 Karten und gut ist.