es heißt "gehts" nicht "gets". lernst du nichts in der schule? schreib über was du willst.

...zur Antwort

1. meine bff und ich*

2. scheinbar bist du nicht zu groß wenn du solche fragen stellt die man einfach nicht beantworten kann.

...zur Antwort

und wo ist jetzt die erpressung?

...zur Antwort
Hilfe! Nach Dreier Beziehung kaputt?

Hallo,

mein Freund (21) und ich (19) hatten kürzlich einen Dreier mit einer weiteren Frau. Das ganze haben wir lange geplant, besser gesagt er, denn mir war nicht so ganz wohl bei der Sache. Ich habe aber letzten Endes eingewilligt, da ich sein Genörgel über meine Unbereitschaft, etwas neues auszuprobieren, nicht länger hören wollte. Also, wir hatten den besagten Dreier. Ich kannte die weitere Frau nicht, darum sollte sich mein Freund kümmern - mir war es nur wichtig, dass sie niemand war, den wir kannten. Zu IHR: Sie war das volle Gegenteil von mir! Ich bin eher der natürliche Typ, sie war geschminkt, ich habe eher helle Haut, sie war Latina (oder südl.Abstammung). Was mich am meisten gestört hat: ich hab kleine Brüste (75A) und sie ein geschätztes F-Körbchen!!! Dabei macht sich mein Freund immer über die "aufgeblasenen Ballons" lustig, den so sahen seiner Meinung nach große Brüste aus, nicht schön für ihn. Aber er hatte sie ja ausgesucht!

Zum Dreier:

Die andere Frau sagte zu mir u. meinem Freund, wir sollten uns aufs Bett setzen, taten wir u. sie begann für ihn zu strippen. Er bekam sofort eine Erektion, obwohl ich auch schon für ihn gestrippt habe u. da meinte er, sowas turnt ihn nicht an?!? Jedenfalls saß ich etwas verloren daneben... Man kann sich ja vorstellen, dass man als Freundin da nicht so geil wird, wenn der Partner gierig darauf wartet, dass eine andere ihre Kleider auszieht... Jedenfalls zog er sich auch aus u. begann sich einen runterzuholen. Als sie ihren BH ablegte, stöhnte er laut und bettelte !! richtig darum, auf ihre (wie er sagte) "geilen großen Brüste" abspritzen zu dürfen. Das tat mir soo weh... Jedenfalls schob er seinen Schwanz zwischen ihre Brüste u. sie brachte ihn zum Kommen. Danach sollte ich mich ausziehen, denn er wollte mit mir schlafen. Die andere setzte sich so, dass er sie die ganze Zeit dabei beobachten konnte, wie sie mit ihren Brüsten spielte u. es sich selber machte - und schaute auch die ganze Zeit nur auf sie während er mit mir schlief! Da war ich echt kurz davor, das ganze abzubrechen... Aber ich wollte ihm den Gefallen halt so gern tun u. es nicht verderben. Dann hatten die beiden noch Analsex, was er überhaupt nie wollte wie er immer sagte.. Nachdem das ganze irgendwann vorbei war, schliefen mein Freund u. ich im Bett, während die andere auf dem Sofa übernachtete (sie kam nicht aus unserer Stadt). Und jetzt kommt das beste!! Während der Nacht ging ich auf Toilette u. er war nicht mehr im Bett. Irgendwie dachte ich, dass bestimmt er gerade auf Toilette war, bis ich dann das Gestöhne aus dem Wohnzimmer hörte!!! Ich bin da sofort rein u. sah wie sie ihn ritt u. er sich ihre Brüste ins Gesicht drückte... Das Bild lässt mich einfach nicht mehr los seitdem, ich habe ihn noch nie so enthemmt gesehen u. das obwohl ich seine Freundin bin... Hat er mich betrogen damit?? Oder gehört das noch zum dreier? Gesagt davon hat er mir nichts.. Und ich nix zu ihm.. Gesehen haben sie mich nicht.

...zur Frage

natürlich hat er dich betrogen. wie du es beschrieben hast, er ist nachts extra dafür aufgestanden. 

...zur Antwort

sei doch mal locker es wird schon kein mörder sein!

wenn dir die situation unangenehm wird dann gehst du einfach... wie du schon sagst du kennst ihn nicht :D

...zur Antwort

wachstum in die breite oder höhe?

...zur Antwort

vielleicht das du einfach nicht schön bist? 

...zur Antwort

WEIß MAN NICHT; WARTE ES DOCH AB!!!!!!

...zur Antwort

gute kontersprüche passen eben nicht immer. deshalb ist "deine mutter" auch das lowste was es gibt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.