Wie soll ich anfangen mit einem mädchen zu schreiben?

5 Antworten

Wenn du mit "hi wie gets?" anfangen willst, solltest du es wenigsten richtig schreiben.

Anfangen mit typischen Smalltalk, danach haltn Thema wählen, fertig. Zum Beispiel wies in der Schule läuft, oder was sie so außerhalb macht...gibt unendlich viele!

Jo, einfach mit Hi oder Hi wie geht's (mit h ^^) und dann einfach Smalltalk :)

es heißt "gehts" nicht "gets". lernst du nichts in der schule? schreib über was du willst.