Ich bin innerlich unglücklich aber keiner kennt mich so?

4 Antworten

Das hatte bzw habe ich auch. Bei mir gabs vor ca. einem jahr auch nen Suizidversuch. Letzten endes gabs einfach viele Probleme welche mich gestört hatten und das hat wohl am Ende zur Depression + Burnout beführt.

Du bist mit deinem Leben offensichtlich nicht zufrieden. Ich weiß natürlich nicht ob es auf einem Erlebnis in der Vergangenheit beruht oder deiner momentanen Lebenssituation liegt. Am besten wäre es denke ich wenn du dir eine Person suchst der du dich voll und ganz anvertrauen kannst, vorallem auch deiner momentanen Stimmung, wie du dich fühlst ect. Das hat zumindest bei mir geholfen