Im Spiel selbst geht das oftmals gar nicht. Höchstens bei Empfindlichkeit. Hab eins von Logitech und da ist ne Software dabei mit der man das für alle Spiele festlegen kann.

...zur Antwort
  1. Das kommt wohl auch drauf an wo du dich genau bewirbst. Zudem sagen Noten nicht alles. 2-3 sollte reichen um zumindest mal in die Vorstellungsgespräche zu kommen.
  2. Teilweise. Kommt auch wieder drauf an wo. Aber Grundlegend natürlich.
  3. Firmenabhänig. Also meiner war schon so mittel schwer. Nicht unmachbar, aber auch keine Gratis Einladung. Es wird natürlich alles mögliche gefragt. Grammatik, Mathe Aufgaben, infos zur Firma usw.
...zur Antwort

1:4 ist gut.

...zur Antwort

Vielleicht ist es wärmer? Zudem gibt es Null Wind und somit keine Kühlung. Das sie aber so schnell überhitzt finde ich trotz allem schwach.

Also echt...da stürtzen die dann im Sommer alle ab oder was lol.

...zur Antwort

Minimal vielleicht. Muskeln sieht man, mehr aber auch nicht.

...zur Antwort

Ich denke mal, deine Bilder werden einfach über die Argentur öffentlich. Allerdings hat man ohne eine Gewisse bekanntheit und ohne etwas Erfahrung meist schlechte chancen. Gibt denke ich genug die fast gar nichts bekommen.

Hab z.B. mal beim Schauspielern mitgemacht. (m19). Aber da kommste ohne extrem viel Glück nicht weit. Kommen nur 50-200 Euro im Monat zusammen. Haufen kleinigkeiten und nur ganz selten mal was großes.

...zur Antwort

Ich denke mal das ist bei jedem anders. Wird genug geben die einfach weiter zocken. Hab aber selbst mit M19 immer andere Phasen. Manchmal nur 1-2 Spiele die ich nur kurz zocke und dann gibts wieder Wochen da spiele ich 10 Games auf einmal und die Zeit reicht nicht xD

...zur Antwort

Was heißt auch nur ein Mann? Wenn er dich mag dann mag er dich? Sonst wäre er doch längst weg.

...zur Antwort

Musst dus nicht einfach nur in den Fokus nehmen? Ich meine das solte doch gehen. Jedes handy heutzutage macht das alleine und braucht nur einen Click wenn dus willst ;D

...zur Antwort
JA, ich würde das Schuljahr an deiner Stelle wiederholen.

Das kommt drauf an was du in Zukunft noch so vor hast. Wenn es dich einschränkt wiederhol. Schule ich chillig. Glaub mir. Erst will da jeder weg und jetzt auf der Berufsschule will jeder wieder hin xD

...zur Antwort

Ist das nicht immer Geschmackssache? Es gibt immer welche die jetzt ja und welche die nein sagen^^

...zur Antwort
Ja, weil...

Schon alleine weil viele nicht mal wissen was sie gegen die AFD haben. Oft genug schon Leute gefragt warum....da wird sich nur rausgeredet. Die eine Ausrede ist hier sogar schon gefallen. "weil ich nicht dumm bin". Das sagt jeder 2. nicht wähler. Die wissen selbst nicht warum sie anders wählen.

...zur Antwort

Ich finde es gut und beschissen zugleich. Eigentlich ja ganz lustig wenns knallt.

Allerdings bin ich depressiv und einsam. Feiertage wie Weihnachten, Silvester usw...schrecklich. Da werde ich immer depressiv usw...auf gehts ins nächste schlechte jahr...

...zur Antwort

Dann beginnt der 7. Weltkrieg!

...zur Antwort

Weil manche einfach nen Knall haben und Spießig sind. Ich antworte auf so dumme Kommentare einfach Frech und mach weiter. Soll sie sich von der Polizei auslachen lassen...gibt halt auch deppen auf der Welt die ihren Frust rauslassen müssen, nur weil sie selbst keine freude an sowas haben.

...zur Antwort