Im Spiel selbst geht das oftmals gar nicht. Höchstens bei Empfindlichkeit. Hab eins von Logitech und da ist ne Software dabei mit der man das für alle Spiele festlegen kann.

...zur Antwort

1:4 ist gut.

...zur Antwort

Minimal vielleicht. Muskeln sieht man, mehr aber auch nicht.

...zur Antwort

Ich denke mal, deine Bilder werden einfach über die Argentur öffentlich. Allerdings hat man ohne eine Gewisse bekanntheit und ohne etwas Erfahrung meist schlechte chancen. Gibt denke ich genug die fast gar nichts bekommen.

Hab z.B. mal beim Schauspielern mitgemacht. (m19). Aber da kommste ohne extrem viel Glück nicht weit. Kommen nur 50-200 Euro im Monat zusammen. Haufen kleinigkeiten und nur ganz selten mal was großes.

...zur Antwort

Was heißt auch nur ein Mann? Wenn er dich mag dann mag er dich? Sonst wäre er doch längst weg.

...zur Antwort

Ich finde es gut und beschissen zugleich. Eigentlich ja ganz lustig wenns knallt.

Allerdings bin ich depressiv und einsam. Feiertage wie Weihnachten, Silvester usw...schrecklich. Da werde ich immer depressiv usw...auf gehts ins nächste schlechte jahr...

...zur Antwort

Naja. Normal schon, wenn sie trocken gelagert wurden. Kann aber durchaus sein das ein paar einfach nichts mehr machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.