Was ist los mit mir?

4 Antworten

Das tut mir leid :(

Du musst vertraute Personen haben, mit denen du offen darüber sprechen kannst. In deinem Fall würde ich vielleicht eine Therapie empfehlen. Nicht, weil irgendetwas falsch bei dir ist, sondern weil dir ein Therapeut bestimmt sehr gut weiterhelfen kann.

Das gehört bei manchen eben zum Leben dazu. Man sollte damit klarkommen.

Besonders passiert sowas eben im Erwachsenen Alter (Arbeit, Stress, Frau und oder Kinder)

hast du schonmal überlegt iwie mal mit nem therapeuten zu sprechen oder so? vielleicht hilft es dir gründe zu finden, wieso du so fühlst

Hast du für dich eine Lösung oder einen Weg gefunden? Lg