Bei mir ist es auch so 😅 ich weiß die Antwort kommt spät aber hab ja auch erst danach gesucht 😂 ich liebe meine Haare nachdem ich im Schwimmbad war aber kann sie ja nicht mit Chlorwasser waschen 😂

...zur Antwort

Lenk dich ab mach Sport zieh dich gleich da raus geh viel unter Menschen die dir gut tun... Musik ist fraglich kann auch trauriger machen 🤷‍♀️

...zur Antwort
Ich benutze passierte Tomaten oder Pelati

Erst brate ich Zwiebeln und Knoblauch in Olivenöl an dann das Tomatenmark hinzu ein bisschen anschwitzen nimmt das Bittere... dann die Tomaten und würzen eine Prise Zucker verstärkt den Geschmack der Tomaten... Karotten und Staudensellerie tu ich manchmal auch mit rein... das Ganze lass ich nun min 1-2 Stunden köcheln zum Abschluss Basilikum 😋 Nudeln nach Gusto ich liebe Barilla weil die sind immer al dente das ist auch wichtig matschige Nudeln macht die ganze Spaß kaputt... wenn ich Bolognese mache kommt das beim anbraten mit rein 😊

...zur Antwort

Paypal ist immer gut da hast du ja Käuferschutz und so schnell wird es eh nicht abgebucht? aber ich denke sie werden es problemlos zurückerstatten falls es doch schon abgebucht wurde... hab zwar bis jetzt noch nie was da storniert aber hatte sonst keine Probleme

...zur Antwort

So ein Muffinblech ist doch viel zu groß ich hab so ne Matte... ich denke auch auf einem Backpapier werden sie verlaufen weil da kein Rand ist 🤷‍♀️

...zur Antwort

Was genau bringt dir das denn? Du hast auch mitgemacht und wieso willst du ihn jetzt verraten? Bist du sauer weil er nicht mehr will?

...zur Antwort

Man starrt nicht das ist einfach nicht schön gucken ok 😂 aber ich weiß was du meinst es gibt die eine oder andere Person die ich stundenlang angucken könnte zb Maluma 🤣 aber das wäre dann ein andres gucken haha

...zur Antwort
Ja

Würde es vielleicht kaufen und vermieten und mir von dem Geld eine schöne Wohnung mieten oder abbezahlen aber wohnen würde ich da niemals ich will nicht 24/7 an den Tod denken

...zur Antwort

Ist bei mir auch so hab selten unter 37 als ich meinen Sohn bekam haben die Ärzte mich mit Antibiotika voll gepumpt und nach 11 Tagen durfte ich nach Hause mit der Frage ob ich öfters erhöhte einfach Temperatur habe 😅 ich denke bis 38 ist das ok wenn es über 38 geht würde ich mir Gedanken machen du kannst natürlich mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen um sicher zu gehen

...zur Antwort

Weil Träume nicht der Realität entsprechen und natürlich hat es auch andre Gründe wenn die Person einen zb nicht kennt nix von einem will oder nix davon weiß kann halt vieles sein

...zur Antwort

Damit musst du leben sie sind überall 😂

...zur Antwort

Nagelveränderung,Nagelpilz oder doch was anderes??

Hey Leute

vorab ich weis das ist was für den Arzt dort war ich auch schon aber ich wollte mal wissen ob es jemanden gibt der das schon einmal hatte oder sich mit sowas auskennt.

ich war echt bei fielen Hautärzten aber keiner wollte mich behandeln weil ich neu Patient bin und in Corona Zeiten ist es sowieso schwer Zeit nah Termine zu bekommen die. Ich erst nächstes Jahr sind. Ich war bei mein Hausarzt konnte mir aber nicht weiter helfen ich war auch schon bei einem dermatologen er hat sich aber nicht wirklich Zeit genommen und meinte nur es sei kein Pilz es ist ne nagelveränderung die auch bleiben würde ich kann sie nur nütz Halten und ab und zu was wegschneiden und ich soll Vitamine nehmen die den Nagel stärken biotin etc. und dann sagte er er noch könne immer zur Nagelpflege gehen und meinen Nagel feilen lassen damit er weicher wird (für mich ein wiederspruchin beiden Aussagen.) die Arzthelferin nahm dein ein kleinen Abstrich von meinem Nagel auf Wunsch weil ich mir nicht sicher war ob ich zufrieden bin mit der Diagnose sie sagte dann ich solle aufkeinen Fall daran rumschneiden ich würde es nur weiter unter dem Nagel drücken. Und die Ergebnisse vom Abstrich dauern wohl 6 Wochen.
zwischen dem Bild mit dem lack und dem ohne liegen extakt 3 Wochen in 6 Wochen hab ich keinen nagel mehr. Es ist auch optisch nicht schön ich arbeite im Verkauf da ist nagel Pflege ein muss ich Ekel mich selber. Um Noch. Einmal auf den Pilz zurück zu kommen ich habe canesten Cremes und Pilz Lacke alle probiert auch Essig Bäder nichts hilft. Ich hab bei allem Hautärzten in der Umgebung persönlich vorgesprochen und meine Hände auf den tresen gelegt um um ein zeitnahen Termin Gebeten und alles schickten mich weg mit den Worten ,, oh ja das sieht aus nach Pilz „ aber wir nehmen leider keine neu Patienten aus auch Apotheken sagte es ist Geld Verschwendung mir die Creme und Lacke zu holen das muss medikamentös behandelt werden. Ich bin ich verzweifelt und 6 Wochen warten um dan zu hören es ist vllt doch kein Pilz und der Gedanke das es so bleibt ich weis es gibt schlimmeres aber gepflegt sieht das auch nicht aus.

sorry für den langen Text wollte ausführlich schreiben und euch antworten zu sparen die ich alle schon probiert habe

So sieht’s jetzt aus . die ganze harte Haut unterm Nagel und die Nägel brechen alle

Das war noch vor 3 Wochen da hat alles am Ringfinger angefangen

...zur Frage

Vielleicht kommt es von den Gelnägel ist jetzt meine Vermutung vielleicht was eingerissen?

...zur Antwort

Also ich denke so 2 Liter ungefähr... würde aber noch Suppengemüse mit rein ein paar Kartoffeln für den Geschmack und damit es schön sämig wird am Schluss ein bisschen Sahne ist auch nicht verkehrt 😊

...zur Antwort