Wieso soll ich bestellte Nudeln aufwärmen sind doch warm... erstmal mach ich den Deckel weg und seh die Überraschung sofort vermutlich würde ich schreien vielleicht fallen lassen zur Freude von meinem Hund der sicher gleich alles fressen würde 😂 danach würde ich Stress machen und der Verursacher des Ganzen hätte nix zu lachen...

...zur Antwort
Ich benutze passierte Tomaten oder Pelati

Erst brate ich Zwiebeln und Knoblauch in Olivenöl an dann das Tomatenmark hinzu ein bisschen anschwitzen nimmt das Bittere... dann die Tomaten und würzen eine Prise Zucker verstärkt den Geschmack der Tomaten... Karotten und Staudensellerie tu ich manchmal auch mit rein... das Ganze lass ich nun min 1-2 Stunden köcheln zum Abschluss Basilikum 😋 Nudeln nach Gusto ich liebe Barilla weil die sind immer al dente das ist auch wichtig matschige Nudeln macht die ganze Spaß kaputt... wenn ich Bolognese mache kommt das beim anbraten mit rein 😊

...zur Antwort
Ja das ist sehr schlimm

Was willst du jetzt es ist passiert ändern kann man es jetzt nicht mehr und das war nix wofür man dich loben sollte...

...zur Antwort

Paypal ist immer gut da hast du ja Käuferschutz und so schnell wird es eh nicht abgebucht? aber ich denke sie werden es problemlos zurückerstatten falls es doch schon abgebucht wurde... hab zwar bis jetzt noch nie was da storniert aber hatte sonst keine Probleme

...zur Antwort

So ein Muffinblech ist doch viel zu groß ich hab so ne Matte... ich denke auch auf einem Backpapier werden sie verlaufen weil da kein Rand ist 🤷‍♀️

...zur Antwort

Was genau bringt dir das denn? Du hast auch mitgemacht und wieso willst du ihn jetzt verraten? Bist du sauer weil er nicht mehr will?

...zur Antwort

Tipps wie ich das schaffe?

Und zwar hab ich in der letzten Zeit viel nachgedacht.. Und ich will etwas an meinem Leben ändern..

Nun hab ich mir durch account Verkauf etc 300€ innerhalb 2 Wochen gemacht, und hab mir davon 150€ genommen und in Sachen rein gesteckt wo ich mir denke das hilft..

Bzw möchte zunehmen, und wieder fit werden, wen ich mich selber im Spiegel anschaue weiß ich das ich nicht hässlich bin.. What ever, nur muss ich endlich etwas tun! Und ich halte halt oft an meine Vergangenheit fest, ich habe auch vor auch wen ich erst 17 Jahre Alt bin in meine alte Gegend zu ziehen. Weil ich einfach ein neuanfang brauche.. Werde hier immer von jedem aufgehalten, fängt schon damit an das ich abends nicht schlafen kann weil meine Schwester laut music hört, oder ich mir Kommentare wie "schaffst du eh nicht anhören muss"..

Übrigens: ich war über 1 Jahr nur im Zimmer, hab alles vernachlässigt weil ich mit 14-15 Jahren psychisch echt am ende war.. Und ich ne krasse Phobie hatte.. Bzw angst vor Mädels, usw weshalb ich eben manches irgendwie bereue das ich das Mädchen nicht angesprochen habe, und manche Chancen nicht genutzt habe.. Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt, und denke komplett anders als vor 1-2Jahren.. Und hab auch nicht mehr soviel Schiss oder so, bzw hab ich daraus viel gelernt.. Nur eben dadurch sogut wie alle freunde verloren.. Weil ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Nur wen ich wirklich umziehen möchte, etwas ändern will! muss ich mich dafür vorbereiten.. Vorallem körperlich und gesundheitlich, da ich aktuell zu wenig Wiege, wodurch ich wenig Energie habe.

Und die Sache mit "Vergangenheit bereuen" macht mir manchmal auch zu schaffen.. Letztendlich bin ich mir sicher das wen ich wieder in die alte Stadt ziehe das ich 3-4 gute kumpels von früher wiedersehen werde.. Aber das ist natürlich nicht nur der Grund weshalb ich umziehen möchte, bzw etwas ändern will! Wenn ich will kann ich in 1monat mein Wunsch Gewicht erreichen.. Ordentliche kompletten haben.. Wieder auf meine Hygiene achten usw.. Wenn ich einfach mal mache! Auch wen es mir mal nicht sogut geht oder ich kein bock habe... Einfach machen.

Nun brauche ich Tipps..

Was kann man essen zum zunehmen? Bzw ich esse oft so Lebensmittel wie Feta, Salat, tzatziki, Eier, Brot usw... Ich hab einen schnellen Stoff Wechsel, weshalb ich dementsprechend locker 3500 kcal essen muss pro Tag.

Wie ich plane ich alles? Das es nicht zuviel wird oder ich etwas vergesse? To do Liste?

Weitere Tipps nehme ich selbstverständlich auch an, und ich möchte nichts überstürzen, nur hab ich über ein Jahr nur am PC gehockt und alles wirklich alles vernachlässigt. Und das will ich gerade biegen ab JETZT!

Danke.

...zur Frage

Schule Ausbildung ist erst mal das Wichtigste und wo wohnst du dann zieht deine Familie mit um? Du solltest nicht einfach iwas machen ohne jeglichen Plan das funktioniert so nicht... und die Kumpels wenn sie deine Freunde wären würden sie jetzt auch für dich da sein egal wo du bist... Mach eine Liste angefangen mit dem Wichtigsten und zieh alles Stück für Stück durch aber denke nicht das denn du wieder zurück gehst das alles wieder in Ordnung ist das ist ein Trugschluss ungelöste Probleme verfolgen dich an jeden Ort und auch neue kommen hinzu... wenn du dann merkst das doch nicht alles gut ist fällst du wieder in ein Loch was vielleicht noch größer ist... ich würde dir raten bei deiner Familie zu bleiben deinen Arsch bewegen dich pflegen und für deine Zukunft sorgen einen Schulabschluss falls du ihn noch nicht hast und Ausbildung Sport und Kontakte knüpfen

...zur Antwort

Man starrt nicht das ist einfach nicht schön gucken ok 😂 aber ich weiß was du meinst es gibt die eine oder andere Person die ich stundenlang angucken könnte zb Maluma 🤣 aber das wäre dann ein andres gucken haha

...zur Antwort

Es spielt keine Rolle was man für eine Figur hat es liegt an der Ausstrahlung... die erste ist halt süß und die zweite wirkt alleine durch die Pose sexyer... Kleidung spielt auch ne Rolle und es gibt genug schlankere Frauen die genauso sexy wirken wenn du zb ein anderes Bild genommen hättest... die beiden kann man nicht vergleichen steck die erste in sexy Wäsche style sie ne andre Pose und schon sieht das Ganze anders aus

...zur Antwort
Ja

Würde es vielleicht kaufen und vermieten und mir von dem Geld eine schöne Wohnung mieten oder abbezahlen aber wohnen würde ich da niemals ich will nicht 24/7 an den Tod denken

...zur Antwort

Was juckt dich das jetzt noch? Vielleicht hätte sie dich als verrückt abgestempelt die Hose runter lassen überlege mal das ist sicher keine Liebeserklärung... ich denke sie wäre erschrocken und hätte dich rausgeschmissen... Vielleicht hätte sie auch gelacht und sich geschmeichelt gefühlt ka

...zur Antwort

Bei Männern macht es eher attraktiv das kann ich dir dazu sagen und mach dir kein Kopf auch Männer färben Haare

...zur Antwort

Ist bei mir auch so hab selten unter 37 als ich meinen Sohn bekam haben die Ärzte mich mit Antibiotika voll gepumpt und nach 11 Tagen durfte ich nach Hause mit der Frage ob ich öfters erhöhte einfach Temperatur habe 😅 ich denke bis 38 ist das ok wenn es über 38 geht würde ich mir Gedanken machen du kannst natürlich mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen um sicher zu gehen

...zur Antwort

Du bist 13 er 19 vergiss es warte ein paar Jährchen und wenn du dann immer noch Interesse hast kannst du es ja versuchen

...zur Antwort