21 und noch nie eine Freundin ,fühl mich wie voll allein und einsam?

6 Antworten

Eine Freundin kommt von ganz alleine.

Nutz deine freie Zeit, geh in ein Fitnessstudio und sorg dafür, dass du gut aussiehst. Lauf mit 21 Jahren nicht rum als wärst du noch 16, geh regelmäßig zum Friseur...
Ich weiß, booooh wie oberflächlich. ist er, wie kann er nur,.. aber das macht es nun mal einfacher. Die inneren Werte zählen erst, wenn man die Aufmerksamkeit schon erlangt hat.

Und wenn du irgendwann mal abends unterwegs bist, oder wo auch immer, wirst du ihr begegnen.

Ich denke man kann auch ohne Partnerin glücklich sein. Es hat auch Vorteile.

Ansonsten kann ich dich aber auch sehr gut verstehen. Ist schon sch*i**e, weil so gut wie jeder auch schon eine hatte..und man einfach das Gefühl hat den Moment der ersten Freundin verpasst zu haben. Manchmal zweifelt man daran jemals jemanden zu finden...

Entweder du machst jz was aktiv, da gibt's ja viele Wege oder du findest dich damit ab (erstmal) Single zu bleiben. Wie gesagt man kann trotzdem ein vollkommenes glückliches Leben haben. Dann setzt man eben andere Prioritäten. Wenn du dich aber alleine fühlst und nach jemanden siehst dann bleib drann. Verschieb es nicht, dass hast du wahrscheinlich immer so gemacht weil du dachtest der Zeitpunkt passt halt grade nicht, aber so findest du immer ausreden...

Viel Glück:)

Dann suche dir eine Freundin, wenn denkst, dass du ohne nicht glücklich sein kannst.

Es gibt ziemlich fiele vorteile ein Singel zu sein.

Wenn du denkst das eine Freundin dagegen hilft kennst du doch die antwort bereits... Wenn du Hilfe diesbezüglich brauchst dann ist deine Frage nicht ganz richtig formuliert

Raabtt
Fragesteller

Ich brauch hilfe dagegen ja hab die frage falsch formuliert sorry

Oezkimo  22.02.2017, 21:25
@Raabtt

Geh raus in die Welt Party machen auf Veranstaltungen oder sonstiges wo sich "gleichgesinnte" sich befinden du wirst immer eine finden die passt aber wenn du nicht suchst wirst du auch nicht finden ist doch klar oder ???