Silvester allein sein?

2 Antworten

Das kann ich sehr gut verstehen und das geht auch allen/ meisten anderen Menschen so, dass Sie sich alleine fühlen. Auch wegen der Lage , in dem wir uns grade befinden, ist sehr sehr wirklich schwer.. noch etwas richtig tun zu können, damit uns nicht mehr so miserable geht. Dieses Jahr noch wirklich Silvester zu feiern, ich glaube, nach alldem was in den letzen Monaten passiert ist, glaube ich, dass keiner mehr Lust auf irgendetwas hat. Corona hat uns wirklich elend und Krank gemacht. Aber was du für dich an dem Silvester tun könntest ist.. in dem du dir selber einen Filmabend mit deiner Familie gestaltest.. Ihr könntet auch etwas dazu Popcorn und etwas Getränke dazu holen:) oder mal Karten/Brettspiele spielen.. und noch vieles mehr. Und abgesehen davon.. ich meine Freunde kommen und gehen, wann Sie wollen. Vlt. Gibt es ja jemanden, den du oder Sie magst :) vlt. Auch mal Ihn oder Sie ansprechen .. :)

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man mal darüber nachdenkt ist silvester auch nur ein tag wie die anderen Tage, wenn du dich an Silvester einsam fühlst musst du nicht traurig sein da du bestimmt das ganze Jahr über einsam bist.

Ich hoffe das du wenigstens mit deiner Familie oder 1-2 Verwandten Feiern kannst, der Rest wäre eigentlich Nebensache.

uer11968  14.12.2020, 01:04

Bist nicht der einzige

randomraider  14.12.2020, 01:04

da hat er recht. Und zudem ist auch noch corona da also ist alleine sein doch nicht so schlimm. Man begeht kein Risiko.