Heute ist mein Geburtstag ... und ich bin allein... wie kann ich mich aufmuntern?

19 Antworten

Alles gute erstmal :)! Hast du vielleicht Verwandte in deiner Umgebung?! Cousins in deinem alter?! Schnap sie dir und geh mit denen vielleicht noch raus, was trinken :) Oder du machst dir noch einen schönen entspannten Abend :)

das tut mir leid für dich...Alles Gute erstmal! Tu dir den Gefallen und genieß den Abend trotzdem irgendwie...Und lass deine Freunde beim nächsten Mal wissen, dass du das echt nicht gut fandest..Immerhin ist auch noch WE. Ausser natürlich, sie haben eine wirklich gute Ausrede! Und halt dir vor Augen, dass es trotzdem ein Tag wie jeder andere ist! Man kann übrigens auch alleine ganz coole Sachen erleben, bzw. die Ruhe geniessen. Guck einen tollen Film, oder geh unter Menschen und beobachte sie (natürlich nicht zu sehr, sonst kriegst du noch Ärger...Koch was und lad deine Eltern/Geschwister ein, oder kauf dir als Entschädigung irgendwas, was du sonst nie kaufen würdest ( was teures zu Essen/Trinken, ein neues Buch an der Tanke.. ) Viel Spaß!

Oh das ist traurig...du kannst die filme reinziehen und schokolade essen oder gute laune musik hören :) oder mach etwas was dir auch alleine spaß macht..tut mir leid aber trotzdem alles gute :)

Hannspree
Fragesteller

danke ^^ ja und was kann man alleine machen was spaß macht?

Hannspree
Fragesteller

danke ^^ ja und was kann man alleine machen was spaß macht?

Hannspree
Fragesteller

danke ^^ ja und was kann man alleine machen was spaß macht?

Filme reinziehen , nen bisschen gute Musik hören(keine Geburtstagsmusik) ne Pizza oder so bestellen , und die nen entspannten abend machen :)

EInfach laut Musik anmachen oder raus gehen ein bisschen spaß haben, wirklich alle haben abgesagt? mit 1 person kann man auch spaß haben :D

Hannspree
Fragesteller

ALLE haben abgesagt ... sonst wär ich ja nicht so deprimiert :(

verreisterNutzer  01.09.2012, 19:41
@Hannspree

wenn ihr balkon oder gartenhabt leg dich einfach raus mit kopfhörern und hör musik das ist entspannend nicht langweilig und die zeit geht weg