Warum kann keiner an meinem Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ging mir auch so zu meinem Geburtstag. Es sind zwar welche gekommen aber einige hatten "keine Zeit" ist zwar nicht schön das zu hören, aber dann sind die freunde vllt nicht so gute freunde. mir fiels auch schwer das zu reaisieren als sie abgesagt haben. ich hab einfach gedacht ich wäre besser mit denen befreundet als ichs war.

Ist bei dir vllt ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde scheinen dich nicht sonderlich zu mögen. Vielleicht haben sie sich abgesprochen ,dass niemand zu dir kommt. Schnapp dir ne Tüte Chips,leg dich auf´s Sofa und guck nen Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie gefragt, das hört sich echt komisch an, wenn alle auf einmal keine Zeit haben. Haftet ihr in letzter Zeit mal Streit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eingeladen? Einer wird doch Zeit haben. Erst ja dann nein. Da wurde sicher was Mißverstanden das kann fast nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erstmals, trotz alledem, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich habe auch mal Weihnachten mutterseelenalleine "gefeiert"...

Du kommst schon darüber hinweg.

Vielleicht sind deine "Freunde" aus bequemlichkeit nicht gekommen. Wenn du "Single" bist, und es sind laute Paare, kann sein, daß es eines der Gründe war.... Aber, egal aus welchem Grund, sie nicht gekommen sind, ich glaube, du mußt dir langsam andere, nettere Leute aussuchen!

Lade sie einfach nicht mehr ein!

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goku20
13.02.2016, 20:55

Er hat morgen Geburtstag

0

Das ist echt unfair und geht gar nicht!
Sprich sie darauf an😀😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?