Muß ich meinen Geburtstag allein feiern?

5 Antworten

Himmel noch eins, du bist nicht der Nabel der Welt und wirst wieder ziemlich penetrant und übergriffig, man soll wegen dir andere Sachen stehen und liegen lassen? Träum weiter und hör endlich auf dich als armes kleines Opfer hinzustellen der entweder gemobbt oder ignoriert wird, glasklar das die Leute sich nicht melden, ich hätte nach deiner xten Nummer schon lange deine Nummer gelöscht bzw dich geblockt.

Du merkst selbst nicht das du ziemlich manipulativ versuchst (wenn auch recht schlecht) deine Umgebung zu beeinflussen, nur damit du armer kleiner Mann wieder deinen Willen durchgedrückt bekommst.

Dann feierst du dieses mal halt allein, meine Güte, davon geht die Welt nicht unter! 🙄

Auch von den wichtigsten Personen in meinem Leben hätte ich nie erwartet sich irgendwelche Mühen für meinen Geburtstag zu machen, geschweige denn sogar eine Auslandsreise abzusagen. Ich denke nicht das es normal wäre für verwandte so große Mühen für einen Geburtstag zu unternehmen. Ich denke du verschätzt die Situation.

Klar. Er hat die Chance aufNew York & lässt es sausen

Flug & Hotel schon gebucht.

egal. Er kommt

Wenn du alleine feiern musst, ist mehr Kuchen für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne bei der Beratung von Liebeskriesen

Du sollst doch nicht sagen das sie dich nicht mögen und sie besser zutuhen haben haha