Geburtstag 50 Geschenk präsentieren?

1 Antwort

Eine Skyline aus Pappe, darin der Gutschein. Vielleicht als Banner darüber oder so ähnlich.

Wir haben meinem Vater zum 70. einen Ausflug nach Augsburg und in die Puppenkiste geschenkt. Dafür haben wir in einem Karton eine Insel mit zwei Bergen…. gebastelt und Marionetten reingehängt. Dazu wurde natürlich passende Musik gespielt.

So in etwa könntet ihr das auch machen.

Die Reise ist so großartig, entsprechend darf der Gegenstand zur Präsentation auch was hermachen 😀

Heide88
Fragesteller

Ja das muss schon was hermachen, aber ich soll mir ja was einfallen lassen, wie ich das tolle Geschenk an die Frau bringe...erste Idee war eine Choreographie zu diesem Lied, ich war noch niemals in New York....aber wir sind auch keine 20 mehr und nicht so die Tänzer, das Geburtstagskind soll auch was machen, was lustiges oder so

michi57319  30.05.2022, 21:20
@Heide88

Dartscheibe, New York und zwei völlig belanglose Ziele draufpappen. Natürlich wird das Geburtstagskind versuchen, New York zu treffen.

Beim Treffer Musik einspielen und mit Krone auf dem Kopf und Fackel in der Hand irgendwas performen.

Mit überdimensionierten Äpfeln ( Luftballons, gestaltet) durch die Gegend werfen, das muss ja keine halbstündige Show werden.

Heide88
Fragesteller
@michi57319

Super Idee...Danke ....das geht in die richtige Richtung

michi57319  30.05.2022, 22:20
@Heide88

Ich wünsche euch viel Spaß bei den Vorbereitungen 😄 Und noch viel mehr, wenn ganz viele Gäste zuschauen. Das wird unvergesslich 👍🥳