Wie verpacke ich eine Reise als Geschenk?

4 Antworten

Du könntest halt eine Vorführung daraus machen und z.B. auf einem Tisch hast du 3 Kartons wo etwas drunter ist. Unter dem einen z.B. ein cheesecake usw.

Danach fragst du sie halt welche Stadt gesucht ist und wenn sie es richtig erraten was ja nicht schwer sein sollte stellst du mit Freude vor das sie eine gemeinsame Reise erwartet.

Halt wie in so einer gameshow.

Das ist eine heikle Angelegenheit. Aber wenn Du den Eltern diese Reise schenkst, musst Du sie den Reiseantritt selber bestimmen lassen. Wenn Beide noch Berufstätig sind, muss deren Arbeitgeber auch grünes Licht für diese benötigten Urlaustage geben. Es sei denn, sie sind Selbstständige. Da ist es egal. Dann kommt noch die Reisezeit / Saison dazu, was den Reisepreis (Flug & Hotel) gewaltig verändern kann.

Trotzdem wäre ein Briefumschlag mit einem Foto von Frank Sinatra lustig. Da denkt jeder sofort an "New York, New York" ;-) Oder an Chicago ;-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kansy123
Fragesteller

Reise ist alles geplant/gebucht und abgeklärt :)

Huhu,

Kleinen Film zusammenschneiden.

Grüße Anna

Also Freunde haben mal Alle Buchstaben die in dem Geschenk vorkamen ausgedruckt und in Päckchen sortiert. Da kam dann letztlich Eisenbahn, Musical, Könige der Löwen Hamburg, Hafenrundfahrt raus.

Die beschenkte fand die Idee eigenlich gut, da aber die Pakete vorsortiert waren war es zu leicht. Also eher alles durcheinander werfen.