Oft entdeckt man die Flieger nicht, weil sie so hoch fliegen. Da ist es schwierig, die Richtung einzuordnen, aus der das Geräusch kommt.

Wenn du den Flightradar24 nutzt, kannst du es leichter sehen, weil du dich auf der Landkarte orientieren kannst.

...zur Antwort

Egalitarismus lehne ich vollständig ab.

Es wird dem Individualismus nicht gerecht.

Wir sind zu Individuen erschaffen und müssen das Beste daraus machen.

...zur Antwort

Ich hab nur den Realschulabschluss. Sollte ich von zu Hause ausziehen trotz keiner vorhandenen Ausbildung? Kann man irgendwo ohne ausbildung vollzeit arbeiten?

Da ich aufgrund von psychischen Problemen nicht in der Lage war mehrmals mein Fachabi zu machen(ich war auf mehrere Berufsschulen) , wurde ich oft deswegen von meinem Vater und Mutter beschimpft und mir wurde immer gesagt, dass es kein Wunder ist, dass ich kein Fachabi bekomme. Ich arbeite zurzeit nicht aber hab mal damals im Aldi als Kassierer gearbeitet. Ich lebe auch sehr lange isoliert von der Gesellschaft, weswegen ich fast nur zuhause bin und dadurch keinen Kontakt zu Freunde hab, wenn ich noch Freunde habe. Mir wird oft gesagt von meinen Eltern, dass ich ein Versager bin und keine Freunde habe. Das macht mich sehr emotional und traurig, obwohl ich regulär eigentlich gar nicht emotional bin. Ich werde ja auch von meinen Eltern beschimpft, da ich keine Arbeit und kein fachabi habe :(

Außerdem komm noch dazu, dass das Mädchen, dass ich liebe, einen Freund hat und nichts mit mir zu tun hat zurzeit :/ (Sie Anzuschreiben hat nie wirklich was gebracht)

Ich träume davon dieses Jahr im Sommer ein Motorrad zu haben und meinen Motorrad Führerschein fertig zu machen. Da ich aber nicht genug Geld habe für meinen Führerschein (dieses Geld bräuchte ich dann ja für andere Sachen wenn ich ausziehen würde) und meinen Motorrad, weiß ich nicht recht ob ich das dieses Jahr alles schaffe. Ich könnte ja meine Sachen wie Spiele, Konsole, PC, usw, verkaufen damit ich ja wenigstens Geld habe aber das wird glaub ich nicht reichen für den Führerschein dieses Jahr zu schaffen. Ich hab letztebs Jahr im November meine Theorie Prüfung bestanden für Motorrad und Auto.

Mein Vater kann mich zwar problemlos finanziell unterstützen aber mir gefällt irgendwie sein Charakter nicht. Er reduziert mich auch noch irgendwie darauf, dass ich keine hohe Bildung habe und zurzeit nicht arbeite. Ich habe aber meinem Vater oft gesagt, dass ich eine Arbeit suche (hab mich sogar beworben bei nem Aushilfesjob) und ich habe ihm auch gesagt, dass ich nächstes Jahr wieder mein fachabi anfangen werde. Trotzdem meckert er mich an. Außerdem unterstellt er mir, dass mein Schlafrythmus kaputt ist und aus mir nie was wird. :. Ich habe meinen Schlafrythmus fast verbessert aber mein Vater glaubt mir das nicht. Er hat irgendwie auch fast kein Vertrauen mehr zu mir.

Mit geht's psychisch echt schlecht (ich träume auch Sehr schlecht in letzter Zeit)

Was brauche ich eigentlich, wenn ich von zuhause ausziehe? Wie viel geld brauche ich? Wie läuft das ganze ab, wenn ich von zuhause ausziehe?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage
Ziehe lieber aus und beginne ein neues Leben ;)

Lerne endlich mal, mit dir und dem Leben klarzukommen.

Arbeite, Kneif den Hintern zusammen und lerne, dass das Leben kein Wunschkonzert mit Hängematte und Wolldecke ist!

...zur Antwort

Weder deine Schwiegermutter, noch dein Mann hat ansatzweise eine Erziehung.

Das Verhalten von beiden ist völlig daneben.

...zur Antwort

Cornflakes sind so ziemlich das Schlechteste, was du dir reinziehen kannst.

Alternativen magst du nicht?

...zur Antwort

Der Arztbesuch ist definitiv fällig. Selbstverständlich findet das dein Sohn peinlich, aber das muss sein.

Kinderarzt, oder Urologe.

...zur Antwort

Affenpocken schwappen durch die Globalisierung gerade in die Welt.

Interessant ist aber schon der Zeitpunkt. Es kann ja nur so sein, dass in Afrika gerade eine Epidemie tobt. Von der die wie immer schlafende WHO noch keine Kenntnis hat.

Reisende aus Afrika sind ja nicht neu. Aber diese weltweite Verbreitung durchaus.

Mich wird’s nicht angreifen, ich bin noch gegen Pocken geimpft.

...zur Antwort