Ich nehme auch Pantoprazol. Hin und wieder plagt mich dennoch Sodbrennen.

Daher hab ich immer was dagegen im Haus. Riopan, so was halt. Wenn das aus ist, tut es auch mal das klassische Natron, wobei das eher unangenehm ist, wegen der schlagartigen Bildung von CO2 im Magen.

...zur Antwort

Zur Reinigung der Gesichtshaut, geschminkt und ungeschminkt, eignet sich Gesichtswasser mit Mizellen am Besten.

Wenn Waschgel und Wasser, dann anschließend immer mit Gesichtswasser nachreinigen und dann die Pflegeprodukte auftragen.

...zur Antwort

Lass sich bitte zu einem Spezialisten überweisen. Bei meiner Schwester sind die Leberwerte bis über 600 gestiegen, erst in der Uniklinik wurde die Ursache gefunden.

Solche Werte passen zur PSC, primär sklerosierende Cholangitis.

https://flexikon.doccheck.com/de/Prim%C3%A4r_sklerosierende_Cholangitis

...zur Antwort

Die Abstammung alleine generiert noch keine Zahlungsverpflichtung, das wurde höchstrichterlich schon mehrfach festgestellt.

Eine amtliche Löschung der Verwandtschaftsbeziehung ist nicht möglich.

...zur Antwort

Köln? Da gäbe es für die Kurze den Zoo. Meist finden auch die Erwachsenen das spannend.

Gleiches Programm in Münster.

...zur Antwort

Wenn die Verpackungen alle unbeschädigt sind, so daß keine Tierchen drin sind, ist ausnahmslos alles noch verwendbar.

Brot und Müsli könnten etwas komisch schmecken.

Also ran an die Vorräte und fleißig aufessen :-)

Ein Tipp noch für Backwaren, Müsli, etc: Lager diese besser in einer dichschließenden Plastikbox, damit kein Schädlingsbefall auftreten kann.

...zur Antwort

Der Arzt nimmt so was auf jeden Fall Ernst.

Ich vermute ein Atherom, auch Grützbeutel genannt. Wenn das schmerzt, arbeitet es noch. Das lässt irgendwann nach, kann aber auch vom Arzt eröffnet werden, so daß der Inhalt abfließen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Atherom

...zur Antwort

Rauswerfen, Hausverbot erteilen, Polizei informieren.

...zur Antwort

Hast du mal mrS probiert?

Nur der Endbuchstabe soll groß geschrieben sein.

...zur Antwort

Du kannst zwei Mal im Jahr ein Rezept dafür bei deinem Hausarzt bekommen.

Zudem hast du freie Wahl, welches Sanitätshaus du zur Anfertigung aufsuchst.

...zur Antwort

Günstiges Heu gibt es in diesem Jahr höchstens in Bayern, wo es nach wie vor grün ist, weil dort ausreichend Regen gefallen ist.

Ansonsten hilft nur in deiner Gegend rumfragen, alles abtelefonieren und mit Glück ein Schnäppchen schlagen.

...zur Antwort

Lieferengpässe der passenden Medikamente.

Tennessee hat daher den elektrischen Stuhl wieder zur Primärmethode erkoren, in Utah sind Erschießungen wieder erlaubt.

...zur Antwort

Mit ein bischen Geschick, Nadel und Faden kannst du das sogar selbst machen.

Einfach das Knopfloch ein Stück weit zunähen.

...zur Antwort

Ich gehe nie ins Solarium. Selbst im Urlaub liege ich nicht in der Sonne, sondern unterm Schirm im Schatten.

Meine Schwester ist Sonnenanbeterin und jünger als ich, sieht aber deutlich älter aus.

...zur Antwort