Überfischung ist seit Jahrzehnten bekannt, wird aber von fast jedem Verbraucher gerne ignoriert. Es sind ja Labels auf den Packungen, die Nachhaltigkeit suggerieren.

Jodsalz hat heute mehr denn je seine Berechtigung.

...zur Antwort
Trauer

Wut kann ich kanalisieren und wirkt echt aufputschend.

Trauer ist Lähmung. Das ist immer eine sehr harte Zeit. Bisweilen sogar existenzgefährdend.

...zur Antwort

Ich bin kein Mediziner, aber ein Mensch, der selbst Röntgenbilder und MRT von sich gesehen hat.

Ich kann als Laie nur regelgerechte Knochen sehen. Keine Brüche.

Das Ellenbogengelenk irritiert mich etwas vom Aufbau her. Ich würde mir bei Google Vergleichsbilder suchen. Mein Ellenbogen wurde aber noch nie geröntgt, weshalb mir dieses Bild nicht geläufig ist.

...zur Antwort
Wunsch des Partners - Nippel und Brüste hart anfassen, Schmerzen & unangenehm?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an die NICHT FAKE Damen mit Partner in die Runde.
Mein Freund kommt neuerdings immer auf die Idee, dass er meine Brustwarzen ziehen, drücken und kneten will. Auch den Busen.

Mir ist das aber unangenehm. Beim GV selber merke ich es kaum, weil ich mich auf was anderes konzentriere, aber beim Vorspiel oder danach empfinde ich es als unangenehm und auch teilweise schmerzhaft.

Meinem Partner zu liebe habe ich es ausprobiert und auch ausgehalten, aber ich habe keine Lust auf solche Spiele, wo nur einer auf seine Kosten kommt !! Es muss beiden Spaß machen.

Jetzt das komische und meine Frage:

Er behauptet immer stets, dass seine Ex-Freundinnen das super geil fanden und die das total angeturnt hat, wenn er die Brüste, aus meiner Sicht, "gequält" hat.

Gibt es hier wirklich Mädchen, Frauen, die das schön finden ?
Oder ertragt Ihr das nur für den Mann und lasst das zu, damit ER Spaß hat ?

Meine Meinung ist, dass die Männer ein völlig falsches Bild der Frau haben, nur weil manche so doof sind und das für Ihre Partner über sich ergehen lassen?

Ich bin keine 18 oder 20 mehr und auf solche Spiele habe ich keine Lust und habe ihn gebeten, dass zu unterlassen. Er hat dann eher trotzig reagiert und meint, dass mag doch jede Frau.

Ich habe keine empfindlichen Brustwarzen und nach der Geburt und dem stillen sind die Nippel auch nicht mehr sooo sensibel wie früher, aber immer noch Gefühl drin. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemanden Spaß macht, oder ?

Ich bin schlank mit relativ großem Busen und Nippeln, aber ich denke, dass das nciht von der Anatomie der Busengröße abhängig ist, weil er auch Freundinnen mit kleineren und größeren Busen hatte.

Liebe Grüße,

Madeleine

...zur Frage

Was immer unangenehm bis schmerzhaft ist, muss unterbleiben.

Hat der Partner kein Verständnis, ist er nicht der Richtige. Weg damit.

...zur Antwort

Es ist mir schon immer egal, warum ich Blut, oder Exkremente wegputze.

Schwierig wird es, wenn ich eine Fundortreinigung machen muss, und die Person kannte.

Krass sind verwahrloste Wohnungen, wo wir gerade mal das Wc putzen dürfen.

...zur Antwort

Zamnesia, oder sensiseeds sind mir persönlich bekannt. Weiter bin ich noch nicht gekommen.

...zur Antwort

Gegen eine Kündigung in der Probezeit bist du rechtlich machtlos. Dafür wurde dieses Konstrukt erfunden.

Arbeitslos melden, Kopf hoch, neue Stelle suchen.

Es gibt mehr korrekte Arbeitgeber, als Hinterausgänge.

...zur Antwort
Nein, das ist bei mir nicht so.

Wobei es mich sehr hart träfe, wenn der Mann meines Lebens nach nunmehr fast 22 Jahren ginge.

Das würde mein Leben extrem verändern, Sicherheiten pulverisieren und mich erst einmal völlig hilflos zurücklassen.

Ich schätze, daran hätte ich sehr deutlich mehr zu arbeiten, als am Tod meines Vaters.

...zur Antwort

Wenn er Fahrtenbuch führt, versteuert er nur die Privatfahrten. Wenn er das Auto wirklich zum großen Teil beruflich nutzt, ist das eine echte Option. Mache ich auch seit 2009 so.

...zur Antwort

Da landet echt wenig. Manches hebe ich auf, weil ich da vielleicht noch mal reinpasse. Was nach vielen Jahren kaputt ist und nicht mehr repariert werden kann, landet im Hausmüll.

Da ich meinen festen Stil habe, wird bei mir nix unmodern. Umgekehrt gehe ich nicht mit der Mode, sie interessiert mich wenig, bis gar nicht.

Farben sind allerdings ein Thema. Ich kaufe oft viele Jahre nichts Neues, weil es nicht meine Farben sind.

...zur Antwort

Das geht auf dein Konto.

Wenn es mal passieren sollte, wirst du informiert und hast ausreichend Zeit, dir irgendwo ein neues, oder mehrere zu eröffnen.

Ich würde meine Hausbank mit dieser Summe nicht belästigen.

...zur Antwort

Hab ich noch nie gemacht. Der Topf, oder die Pfanne kommt auf den Tisch und jeder schöpft daraus auf einen Teller. So kenne ich das. Und das war und ist eher selten.

Normalerweise wird in der Küche angerichtet, oder in Schüsseln und Platten auf dem Esstisch serviert.

...zur Antwort

Bei derart kurzen Fristen musst du der Arbeitsagentur nicht nur die Arbeitsaufnahme mitteilen, sondern auch gleichzeitig die Befristung. So können die sich darauf einstellen, deine Akte nicht allzuweit wegzulegen.

Der AG darf maximal zwei mal befristen, danach muss er entweder kündigen, oder dich fest anstellen.

Dein Anspruch auf ALG1 bleibt im Grundsatz erhalten. Drei Monate hast du schon Geld bekommen, neun hast du noch übrig.

Gelingt es dir, länger als ein Jahr im neuen Job zu bleiben, hast du wieder Anspruch auf 12 Monate.

...zur Antwort

Ich nutze FB auch erst seit ner Weile, seitdem wir einen eigenen Camper haben. Der Austausch in der Gruppe ist schon ok. Aber ich schaue da nicht täglich rein. Es gibt zu vieles im realen Leben, was meine Aufmerksamkeit erfordert.

WA nutze ich täglich, aber auch nicht inflationär.

...zur Antwort