Da ich mit Zeitungen groß geworden bin, lese ich sie bevorzugt immer noch. Teilweise zwar digital, aber eben unsere Zeitung mit Regionalteil.

Daneben lese ich mindestens ein Wochenmagazin, häufig auch zwei.

Gerne alles auf Papier.

Ich bin der Meinung, dass nur Hintergrundberichte es ermöglichen, mitreden und sich eine eigene Meinung bilden zu können.

...zur Antwort

Vielleicht hilft gegen diese Keime nur noch die Kanone, weil sie schon Resistenzen gebildet haben.

Daher ist es extrem wichtig, ALLE Tabletten zu nehmen, auch wenn es dir nach zwei Tagen schon besser geht.

Sonst hilft irgendwann kein Antibiotikum mehr.

...zur Antwort

Ich hatte noch nie ein Samsung. Ich bin seit Jahrzehnten Fan von Sony.

Geplant ist mittelfristig aber der Umstieg auf IOS.

...zur Antwort
anders

Fastfood ist billig, aber nicht günstig.

...zur Antwort

Kauf dir doch einfach eines.

Oder bekommst du kein Taschengeld?

...zur Antwort

Ich habe da eine sehr persönliche Meinung zu. Ein besseres Schmerzmittel wirst du kaum finden.

Ich habe damals, vor 30 Jahren, zwei Tage nach der OP wieder geraucht. Zigaretten, kein Gras.

...zur Antwort

Quatsch. Gerade im Netz ist Paypal und Kreditkarte total üblich und keine Aussage zur Seriösität eines Anbieters.

Mir wäre eine klassische Überweisung auch viel zu umständlich.

Ich darf aber auch generell alle Zahlungsarten nutzen.

...zur Antwort

Wenn es akut, oder lebensbedrohlich wäre, könntest du hier nicht schreiben.

...zur Antwort