Freue mich nicht auf mein Geburtstag?

Ps: die letzten zwei Jahre hab ich sich keine Freunde gespürt während ich Geschenke bekommen habe etz

4 Antworten

Warum sollte man sich freiwillig aufs älter werden freuen?

Ist bei mit genauso, ab ca 9 Jahre habe ich irgendwann realisiert dass es einfach unnötig ist sich zu freuen, weil man ja sowieso immer ürgendwann mal etwas geschenkt bekommt.

Der Geburtstag ist das gleiche wie jeder andere Tag auch:

Nichts!

Höchstens freut man sich darauf weil wenigstens die Eltern einem gratulieren. (meistens)

Hey, du bist auch ein 10.November Skorpion, willkommen im Club...🤟😀

Ich hab das gleiche Problem gehabt und irgendwie immer noch. Ich hab zwar Geburtstag, aber es ist ein Tag wie jeder andere auch, nur dass man sich an eine größere Zahl gewöhnen muss.

Mach dir da jetzt nicht soviel Sorgen oder nen Kopp drum.

Mir geht es auch so nur das ich am 15.11 und nicht am 10.11 habe. Ich feier meinen Geburtstag auch nicht wirklich. Es ist ein Tag wie jeder andere für mich

Hallo,

Ich denke das hängt mit der psysche zusammen. Du kannst dir ja mal selber darüber Gedanken machen und musst nicht Antworten: Hast du in früheren Jahren schlechte Erfahrungen mit deinem Geburtstag gehabt? Hattest du ein negatives Erlebnis? Hast du Angst vor dem Älter werden? Gibt es etwas das dir an deinem Geburtstag fehlt?

HaveHope  07.11.2022, 22:01

Wollte auch antworten aber im Prinzip ist es das selbe wie du weshalb es unnötig ist ne eigene Antwort zu schreiben.