Oh ja... Ich hatte die sogar auf VHS Kassette.

Kennst du auch Tom und die Mäusebrigade? Oder DangerMouse? SPAẞ AM DIENSTAG, war auch immer wieder genial.

...zur Antwort

Im selben Bett ist nicht verwerflich, wenn ihr anfangt ein bisschen rumzumachen, wenn's beide wollen, naja, aber noch okay, aber zum letzten Schritt gehen solltet ihr nicht, noch nicht.

...zur Antwort

Du bist 14, warte ab, vielleicht machst du noch nen Schuß... Und es gibt auch kleine Frauen, die einen Mann wollen, bei dem sie sich nicht den Hals verrenken müssen.

Mit anderen Worten, Lass dir Zeit, du bekommst auch noch deine Chance.

...zur Antwort

Das ist aus Terminator 2, wenn der T800 ins flüssige Metall angelassen wird. Und wer ist Seineszeichens der Terminator? Richtig Arnie! Und in T1 ist I'll be back die meist zitierte Stelle.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, wie sie sich gehalten hat und ich meine nicht nur vom Äußeren. Ich brauch keine Spaßbremse, aber mit meinen 45 machen mir 5 Jahre Unterschied nichts aus

...zur Antwort

Simple Sache, ihr trefft euch einfach bei ihr und du pflegst sie ein bisschen. Ihr müsst ja nicht rumknutschen o.ä.

Zu einem zeigt es absolut Good Will zu euch und zum anderen, kannst du sie von/mit deinen liebevollen und zuvorkommenen Fähigkeiten überzeugen. Ka-Tshing

...zur Antwort

Wenn sie Anfragen von Männern annimmt, dann mach das zum Dreh und Angelpunkt, einer Grundsatzdiskussion.

In einer Beziehung oder PARTNERschaft, hat keiner dem anderen Vorschriften zu machen, egal wer wem! Wenn das Vertrauen in diesem nicht da ist, dann ist es auch in anderen Punkten nicht vorhanden. Mit zweierlei Maß messen, geht gar nicht. Wenn's anhält mach Schluß.

...zur Antwort

Es reicht eigentlich, weil ja oft nur reingeschwitzt wird, aber ab und an solltest du aber die Teile in einem langen Programm waschen, wenn sie nicht Pflegeleicht sind mit Hygienespüler, ansonsten einmal bei 50°

...zur Antwort

Mit 8 ist sie eine alte Dame. Es kann sein, dass sie ihr Ende erwartet. Am besten zum TA... Und mach gefasst, dass du sie nicht wieder springen sehen wirst.

...zur Antwort

Die Größe der Brüste liegt auch an der familiären Anlage, wenn deine Mama, Oma und Uroma größere haben/hatten, kann es sein, dass deine Brüste ungefähr deren Grösse bekommen.

Bis 21 bist du aber noch in der Pubertät und bis dahin kann sich das Wachstum aber hinziehen.

Und denk dran, es ist egal ob Mann oder Frau, die jenigen die nur die Brüste sehen und nicht die Frau dahinter, sind es nicht wert sich mit denen abzugeben.

...zur Antwort