Macht es doch interessanter, macht sowas wie Dating for Couples, ihr verabredet euch, als wärt ihr NICHT zusammen, einfach zum Essen oder auf nen Drink, so wies erste Date. Lernt euch neu kennen, aus einem anderen Blickwinkel. Und das macht ihr jeden Monat einmal. Das hilft.

Wenns im Schlafzimmer spannend bleiben soll, dann kann das mit o.g. damit einher gehen, aber Rollenspiele gehen auch immer.

Was ganz wichtig ist, seid nie 24/7 ein Kopp und ein Arrsch, ihr seid auch noch Individuen.

...zur Antwort

Sex mit fremder Frau nachdem Drogen untergemischt wurden, wie sage ich es meiner Freundin?

Hallo, ich war am Wochenende in einem einschlägig bekannten Nachtclub in Berlin. Dort habe ich lediglich einen Red Bull, ein Wasser sowie einen Vodka Shot getrunken. Nach kurzer Zeit habe ich total das Gefühl über die Zeit, meinen Willen und meiner Emotionen verloren.

Dann ging alles ganz schnell und eine wildfremde Frau küsste mich, zog mich in die Ecke und lag sich auf mich drauf. Wir hatten Sex, wobei ich eigentlich nur total benommen unter Ihr lag. Unter normalen Bedingungen wäre ich unter keinen Umständen dieser Welt mit dieser Frau intim geworden. Sie war mindestens 20-30 Jahre älter als ich und auch optisch nicht mein Typ. Wir hatten nichtmal ein Gespräch.

Aus dem Gefühl würde ich sagen, dass es keine 5 Minuten waren. Dabei spürte ich zu keinem Zeitpunkt Lust, Geilheit aber auch kein Gefühl der Abneigung. Es ist einfach passiert. Dann schlief ich ein und wurde irgendwann wieder wach, weil die Frau sich erhoben hat. Ich fühlte mich eigentlich wieder ganz gut, ging zur Garderobe und dann nach Hause.

Dabei stellte ich fest, dass circa 3 Stunden vergangen sind. Im Taxi schlief ich sofort ein, zu Hause im Bett schlief ich ebenfalls sofort weiter. Als ich am Nachmittag zu mir kam war mir Kotzübel und einfach nur eklig. Ich habe mich übergeben und den ganzen Tag lang ekel und Abneigung mir gegenüber gespürt.

Ich habe noch nie in meinem Leben Drogen genommen und trinke auch sonst keinen oder nur wenig Alkohol, vertrage aber ohne Probleme 1-2 Flaschen Wein.

Jetzt habe ich natürlich ein unglaublich schlechtes Gewissen, weil ich Sex mit einer anderen Frau hatte und es meiner Freundin sagen möchte. Unsere Beziehung ist an sich recht stabil und gestärkt durch Vertrauen und Liebe.

Zu meine eigentlichen Frage:

Denkt Ihr, da könnten Drogen im Spiel gewesen sein? Der Club ist für Drogen sehr bekannt, es wäre nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

Zweitens, wie würdet Ihr es eurem Partner erklären und euren Freunden?

Ich schäme mich unglaublich stark. Eigentlich gebe ich sonst immer den starken Mann, dem so etwas nie passieren würde oder sich sogar ich Zweife darüber lustig macht.

Danke für eure Zeit und eure Antworten.

...zur Frage

Es war eine Vergewaltigung, auch Männer können vergewaltigt werden und was die Drogen angeht klingt böse nach Liquid-Extasy. Du solltest schnellstens zur Polizei, da das LE nach 48 Stunden nicht mehr nachweisbar ist.

Und was deine Freundin angeht, rede mit ihr ubd sag es ihr so wie du es hier geschrieben hast. Mit den gleichen Befürchtungen und so.

Ist eine 50/50 Chance, aber so wie du sagtest ist eure Beziehung tief, dann ist es eher 70/30 für dich.

...zur Antwort

DU WIRST EINES QUALVOLLEN UND GRAUSAMEN TODES STERBEN!

Jetzt ernsthaft, nein. Nur weil es Kohlen- oder Zitronensäure enthält?

Das passiert fast jeden Tag, ohne dass du es merkst und wenn du es merkst, dann ist es unangenehm aber auf keinen Fall schädlich. (Schädlich wird es, wenn es mit sehr heißen Flüssigkeiten oder hochprozentigen Säuren passiert)

...zur Antwort

Seit ist ein präteritialer temporaler Partikel, (seitdem, seitjeher) und wird benutzt wenn du wissen möchtest von welchem Zeitpunkt aus in der Vetgangenheit etwas begann. In deinem Fall:

Seit wann hattet ihr Ferien/Urlaub?

Seid ist die Plural Konjugation von seien im 1. Fall, diese wird benutzt, wenn du wissen willst ob sich noch jemand in einer Situation befindet. In deinem Fall:

Seid ihr noch im Urlaub?

...zur Antwort

Es gibt Fusselrasierer, die sind im Verhältnis zum Effekt recht teuer.

Am besten gehen die Fusselrollen, die du in jedem guten Supermarkt oder jeder Drogerie bekommst.

...zur Antwort

Wenn du dir unsicher sein solltst, dann solltest du entweder auf sexuelle Kontakte ansich verzichten oder auf jeden Fall trotz Pille zusätzlich noch mit Kondom verhüten und mit deinem Partner Tacheles reden, dass du dir nicht sicher bist.

Wenn er dann trotzdem nicht mit Lümmeltüte will, tja, dann entweder DIY Handjob for him oder gar nichts.

...zur Antwort

Wenn ihr schon vorher Kontakt hattet und du sie süß findest, dann schreib sie an, mehr als in die Hose gehen kanns nicht. Kämpfe und du KANNST verlieren, kämpfe nicht und HAST schon verloren.

...zur Antwort
Andere Antwort:

Solange die Kryogenik noch nicht soweit gekommen ist, dass bei einem Absenken der Körpertemperatur der völlige Austausch des Blutes gegen Frostschutzmittel unnötig ist, werde ich meinen Körper lieber verrotten und meine Seele frei lassen, als ihn wie ein TK-Kotelett in einer Truhe liegen zu lassen.

...zur Antwort

Jede Frau ist anders, auch schon mit 15. Bei mir in der Klasse hatten einige Mädchen mit 15 80/75 C D oder sogar DD, andere hatten 70 A oder B. Man kann nicht sagen was Durchschnitt ist oder normal.

Ihr Mädels alle seid gut wie ihr seid, es kommt auch nicht auf die Brüste an, wenn eine deiner Klassenkameradinnen neidisch seien sollte, mach dir keinen Kopf, entweder wächst es bei ihr noch und dann ist es weg, oder sie fängt hinter die Hupen zu sehen.

...zur Antwort

Scher nicht alle über einen Kamm, einige können nicht arbeiten, wegen psychisch und/oder physischen Krankheiten. (Ich z.B. habe psychisch ein extremes Burn-out mit Depressionen, physisch einen Leistenbruch und das Karpaltunnelsydrom, bei dem die OP-Termine noch weit in der Zukunft liegen!)

...zur Antwort
E.T. Der Außerirdische

Als E.T. da lag, weiß und krank... ich hab so geheult!

...zur Antwort

Niemand ausser der Natur gewinnt! Weil Störfaktor Mensch von Antlitz der Erde verschwunden ist.

Bei einem 3. Weltkrieg würde einer bestimmt auf den BiG-RED-BuTTON 🖲 drücken und damit alles Leben in seiner bisherigen Form zerstören (Zerfall von Infrastrukturen usw.) und auch danach nuklearer Fallout, nuklearer Winter, Strahlungsmutationen, post-nukleare Krankheiten bei den Überlebenden etc. Und die Natur holt sich zurück was wir verbockt haben.

...zur Antwort

Ähm... das ist Schwachsinn... egal wir er aussieht? Ich bin keine 10, eher eine 4-5 und ich konnte flirten wie ich wollte, auf Partys oder sonst war ich wenn überhaupt nur der Trostpreis... wenn die Körbe die ich bekommen habe, auch die mit Mitleidsbeischlaf, wären es 1000²

...zur Antwort

Dave Duddley

Brigitte Bardot

Björn Borg

Marilyn Monroe

Pauly Perette

Boris Becker

Barbara Becker

Carl Carstens

Kurt Krömer

Bastian Pastevka

Adam Ant

Gustav Gründgens

Harry Hirsch

James Joyce

Rudi Ratlos

Susi Sorglos

Tiny Tim

Victor Vargacz

Curt Cobain

...zur Antwort

Kinder machen den Mann doch nicht zu einem anderen Menschen und nur weil die Kinder in den ersten Chats nicht Thema waren, ist das Gefühl von Verliebtheit doch nicht einfach weg, wenn doch, dann war es nie echt.

...zur Antwort

Ich hab mal ne trashige Serie gesehen Devlish Investigation...

...zur Antwort