16 Geburtstag Ideen?

3 Antworten

Also ich find das gar nicht so schlimm das „wie immer“ zu machen. Soo außergewöhnlich ist 16 jetzt nicht und, wenn du „was krasseres“ eh nicht machen darfst, machs doch so wie immer, wenn es allen gefallen hat. Find ich auch viiel entspannter!

Ihr könntet euch eine Bowlingbahn mieten, oder in eine Bar\Raum mit Billiard oder Bar.

oder macht doch was ganz verrücktes wie Zelten oder in ein über Hütte feiern und übernachten.

oder eine Art Wellnesstag, wenn es kalt und regnerisch ist.

oder ihr geht zusammen in einen Freizeitpark oder ein Event

Guten Morgen, vielleicht einen Tag im Freizeitpark verbringen oder einen Waldspaziergang mit Schnitzeljagd oder schwimmen gehen - vielleicht auch nur feiern mit deiner Familie, lieben Gruß

EmelyEinhorn  14.02.2023, 21:06

Das wollte ich auch schreiben - Freizeitpark oder ein Tag am See oder so. 😊