Deko für den 17. Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luftballons sind toll!!!! Ansonsten könntest du einfach Sachen selbst basteln. Girlanden, Luftschlangen und Luftballons sind zwar ziemlich basic aber nicht teuer und sehen toll aus. Notfalls kannst du auch ganz leicht Girlanden selbst basteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine große Familie
LaraKlara251
Fragesteller

Vielen Dank! Hast du auch eine Idee für ein Geschenk?

Wünsch dir Geld. Das kannst du entweder sparen oder selbst was kaufen wenn du was brauchst :)

Woher ich das weiß:Hobby
LaraKlara251
Fragesteller

Ist auch gar nicht unpersönlich.? Ich würde nie Geld schenken i......

Thomas1224  18.10.2022, 09:40
@LaraKlara251

Aber warum fragst du dann in einem Forum was du dir wünschen sollst? Haha. War nur ein Vorschlag :D

LaraKlara251
Fragesteller
@Thomas1224

Ja, aber es ging um ein Geschenk, nicht um Geld. Außerdem kann es Probleme dabei geben, wie viel Geld man schenken könnte? Sind 10€ passen? 15€ ist uncool, weil es 2 Scheine sind. 20€ sind vllt. zu viel?
Außerdem gebe ich mein Geld eh für Make Up aus, also wünsche ich mir Leiber etwas, was ich mir nicht kaufen würde… Da fällt mir aber leider gerade nichts ein…